Sidney

Diskutiere Sidney im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo. da ich ja schon einen SID habe und bald eine henne bekomme wollte ich euch schnell mal den namen verraten. SIDNEY wird sie heissen :-)...
X

xAndreax

Guest
hallo.
da ich ja schon einen SID habe und bald eine henne bekomme wollte ich euch schnell mal den namen verraten.
SIDNEY wird sie heissen :-)
bilder kommen dann direkt nach dem einzug

gruß andrea
 
hihi .. und der nächste den dann kommt heisst melbourn :D
 
hihi, und mein Neuer wird Loui heissen, wollt ich nur mal so kurz mit einwerfen:D
 
Hallo Andrea,

das ist ja echt klasse, das Ihr bald Familienzuwachs bekommt :zustimm: !

Den Namen Sydney find ich auch cool, mal was anderes :prima:.

Bist doch sicher schon mächtig aufgeregt, oder :D ?
 
ja uuund wie aufgeregt wir hier alle sind.
ich bin gespannt wie ein bogen :trippel:
 
Hihi, das kenn ich :+knirsch:.

Was meinst Du, wie mir jedesmal der Bauch gekribbelt hat, wenn ich wußte, das ein Neuer einzieht, lol :D !

Die paar Wochen gehen gewiß auch noch schnell vorbei. Ich wünsch Dir jedenfalls, das die Zeit bis dahin wie im Fluge vergeht und drück schon mal feste Däumchen, das sie sich auch schnell anfreunden ;) .
 
Thema: Sidney

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.650
buteobuteo
buteobuteo
Zurück
Oben