Bruno und Momo stellen sich vor

Diskutiere Bruno und Momo stellen sich vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Forengemeinde ;) wir sind auch relativ neu hier und da alle auf Bilder stehen wollen wir uns auch mal zeigen (falls es klappt *g*) Die...
B

butze

Guest
Hallo Forengemeinde ;)
wir sind auch relativ neu hier und da alle auf Bilder stehen wollen wir uns auch mal zeigen (falls es klappt *g*)
Die Käfigbilder sind noch von der Eingewöhnung jetzt sitzen die Jungs zusammen.Ist zwar keine Liebe auf den ersten Blick aber es geht ohne großen Streit. Momo ist nach Coco´s plötzlichen Tod seit August bei uns zu Hause. Er ist hier aus dem Kleinanzeigenmarkt ;).Leider sind seine Schwungfedern beschnitten und er kann somit nicht besonderst fliegen aber das wird wieder :) Ist vieleicht auch ganz gut so da kann sich Bruno (unsere Henne) noch ganz gut in Sicherheit bringen :D. Alle Hähne finden Bruno irgendwie anziehend aber sie ziert sich ganz schön.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 67
  • 14.jpg
    14.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 60
  • 15.jpg
    15.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 55
  • 13.jpg
    13.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 75
Hallo,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Zeige uns bitte ganz viele Fotos, denn wie du richtig geschrieben hast, lieben wir Fotos:p
 
Hallo butze :D ,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Graupapageisklaven, lol :bier: !

Momo und Bruno sind ja wirklich zu süß. So schöne Bilder darfst Du uns ruhig immer zeigen :zwinker: .

Du hast Deinen Gräulingen echt ein hübsches Vogelreich gebastelt, da fühlen sie sich sicher wohl :zustimm:.

Na, dann möchte auch ich Dir viel Spaß hier im Forum wünschen und hoffe, dass Du uns fleißig mit Geschichten und Bildern von Momo und Bruno verwöhnst :D !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Eine tolle Voli hast du da für deine Grauen.

Bilder sind immer Willkommen.:D
 
Thema: Bruno und Momo stellen sich vor

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
806
Brunospet
B
face1
Antworten
93
Aufrufe
13.628
face1
face1
I
Antworten
6
Aufrufe
780
I
Zurück
Oben