Buddel

Diskutiere Buddel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So gerade hat mein Mann die Post geöffnet und mich angerufen. Ja und was soll ich euch sagen. Buddel ist ein Mann.:D PBFD und Polyoma...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
So gerade hat mein Mann die Post geöffnet und mich angerufen.

Ja und was soll ich euch sagen.

Buddel ist ein Mann.:D

PBFD und Polyoma sind negativ:prima: :prima:

Mein Mann räumt gerade um und bringt Buddel zu den anderen Grauen ins Wohnzimmer ans Fenster.:D

so und wo ist nun das passende Mädchen für den Kleinen?
Am Besten wäre es natürlich eine Dame zu finden die auch schon so alt ist und ein paar Behinderungen hat.

Buddel hat ja ein verkrüppeltes Füßchen, ist auf einem Auge blind und kann nicht fliegen.

Wenn also jemand etwas weiß, bitte ich euch Meldung zu machen.:trippel:

Ach übrigens noch was.
Buddel bleibt bei uns.:D
 
Danke Sven,

ich weiß gar nicht wie das kommt.
Bei mir kommen nur Männer an.

Bei allen Aufnahmevögeln hatte ich bisher nur ein einziges Mädchen und das war die kleine Freda.
Die hätte jetzt super gut zu ihm gepasst.
Aber dort wo sie jetzt lebt ( bei Buchi und Drakulinchen ) hat sie es ja auch ganz toll getroffen.
 
auch bei mir sind alle Krallen und Daumen gedrückt, dass Buddel bald ne schicke Partnerin findet
 
:D :D Hihi :D :D ,

ich habs geahnt, dass Buddels bei Euch bleibt, lach :D !
Ich freu mich echt riesig für den süßen Fratz, natürlich auch, das er gesund ist :zustimm:.

Na, dann will ich mal ganz doll Daumen drücken, das sich ganz schnell eine Braut für Buddels findet :zwinker:.
 
Oh, das sind ja tolle Nachrichten!
Buddel ist "soweit" gesund und der kleine Kerl darf bei Euch bleiben!
Ich freu mich wirklich sehr für ihn (und Euch, denn Ihr habt ihn ja auch schon so sehr ins Herz geschlossen!). Werde auch alle Ohren und Augen offen halten, wenn ich irgendwo was lese oder höre von einem Mädel.
Liebe Grüße
Kati
 
Thema: Buddel

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
9
Aufrufe
1.189
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Antworten
13
Aufrufe
1.627
~Mone~
M
L
Antworten
5
Aufrufe
822
lexi079
L
Zurück
Oben