Ergebnisse vom TA.

Diskutiere Ergebnisse vom TA. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ergebnisse vom TA. Amadeus Hallo zusammen Wie ich schon erwändt hatte Amadeus Durchfall, der aber keiner war. Nach zwei Besuche bei nicht...
C

christa2508

Guest
Ergebnisse vom TA. Amadeus

Hallo zusammen

Wie ich schon erwändt hatte Amadeus Durchfall, der aber keiner war.
Nach zwei Besuche bei nicht geeignet TA. Habe ich mich kundig gemacht wo ein Ta. Ist der sich mit Papageien aus kennt. Habe ich auch dann gefunden 150km entfernt. Ein guter TA. Der Amadeus sofort gründlich untersuchte Röntgen Blut und PBFD sein Geschlecht wollte ich auch wissen.

Heute hat der TA angerufen und mir die restlichen Ergebnisse gesagt.

Freu....freu.......freu ..... alles ist ok. Aber Amadeus ist kein Amadeus sondern eine Amanda.. Lach...

Ich habe mich sehr gefreut das sie ganz gesund ist.

Es grüßt

Christa & Amadeus
 

Anhänge

  • ausschnitt3.gif
    ausschnitt3.gif
    18,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo christa!
das sind schöne Nachrichten das dein Amadeus nicht nur gesund ist sondern noch dazu eine Amade ist!
Man wird immer wieder von ihenen Überascht.
Viele Grüße Sandra
 
Hey Christa....

...das ist ja Klasse...freu!

Na dann kannst nun einen Freund für Amanda holen :D
Schön, daß die Aufregung "umsonst" war !

Liebe Grüße
Piwi
 
Moin Christa!

Toll! Freue mich sehr, das mit Amanda alles in Ordnung ist! Oder bleibst Du bei Amadeus? (unsere Henriette nennen wir ja auch wieterhin Henry)
 
Freu mich auch, meine Flori blieb auch Flori und wenn ich schimpfe Florian, da sie daran gewöhnt war nach 2 Jahren.:D
 
Hallo Christa,

Das sind wirklich schöne Nachrichten ... :)
Jetzt fehlt Amanda wirklich nur noch ein Amadeus ... :D
 
Hallo zusammen
Ich werde sie wohl weiter Amadeus nennen
1. hat sie daran gewöhnt
2. ich auch habe heute versucht sie immer als Mädchen an zu sprechen,
Von 10.mal war es 2.mal richtig. Ich werde alt.
Also heißt sie weiter Amadeus.
die Hauptsache ist das sie gesund ist.


Es grüßt Christa
:) :) :)
 
Hallo Birgit
Da hast du recht ich werde nach einem Partner Ausschau halten
Ich muss nur noch ein Bissen sparen


Es grüßt Christa:) :) :)
 
Hi Christa,
na, endlich mal eine gute Nachricht hier!!!
Na, und wir Frauen sind doch hart im Nehmen, "sie" wird es schon überstehen, weiterhin "Amadeus" geschimpft zu werden8) .
 
Hallo Christa,

aller guten Dinge sind drei.

Zum dritten Mal: Herzliche Glückwünsche zu Amanda.

Jetzt kannst Du ja gezielt eine Jungen für sie suchen. :-))))))))))
 
Thema: Ergebnisse vom TA.

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
851
Astrid Timm
Astrid Timm
Seppel
Antworten
2
Aufrufe
986
Seppel
Seppel
cabaret
Antworten
13
Aufrufe
3.031
Moni
M
N
Antworten
4
Aufrufe
1.093
Geierhirte
Geierhirte
Sorgenkind
Antworten
9
Aufrufe
1.465
Sorgenkind
Sorgenkind
Zurück
Oben