Dringent Platz für 35 Jahre alten Grauen gesucht!

Diskutiere Dringent Platz für 35 Jahre alten Grauen gesucht! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen ich hoffe man kann diesen Beitrag hier stehen lassen! Ich suche für eine Userin in der Schweiz einen guten Platz für einen...
Der Graue ist Probeweise unter gebracht!
Und zwar im welschen bei einer Familie die ein riesen grosses Areal zu verfügung hat. Sie haben sehr viele Vögel die sie seit Jahren hegen und pflegen! Alle Vögel leben in grossen Aussenvolieren mit Schutzhaus.
Na das hört sich doch super an! :beifall:

Aber wie gesagt es ist eine Probe, da der Graue sehr lange allein gelebt hat! Aber die jetztigen Halter wissen schon was sie tun, und würden wenn es nicht geht auch sagen das es kein Sinn hat den Vogel bei anderen Grauen zu halten! Dazu braucht es aber jetzt mal Zeit, und die Zeit wollen wir dem Geier geben, die hat er sich verdient nach so langer Zeit einzel Haltung...
Genau. Zudem glaube ich, dass sich der Racker bestimmt noch an "frühere" Zeiten erinnert und seine Artgenossen nach gewisser Eingewöhnungszeit lieben lernt. Da glaub' ich ganz feste dran!

Alles Gute für den Grauen :)
 
HAllo zusammen

habe News. Leider konnte der Graue nicht dort bleiben. Er wurde von den anderen Flugfähigen Grauen immer angedrängt und gejagt. Nun ist er in der Ostschweiz bei einer Frau die auch behinderte Graue hält mit Familienanschluss. Udn angeblich hat er sich dort sofort mit einem Grauen zusammen getan..

das wars schon, schönen Tag zusammen
 
Hallo Fabian,

das freut mich echt riesig, vor allem, das er sich dort sofort an seinen Artgenossen angeschlossen hat :zustimm:!
Dann wollen wir dem Grauen mal alles Gute in seinem neuen Zuhause wünschen:D .

Und danke für die Info :zwinker:!
 
Thema: Dringent Platz für 35 Jahre alten Grauen gesucht!

Ähnliche Themen

W
Antworten
23
Aufrufe
2.433
Steph67
S
D
Antworten
13
Aufrufe
1.339
sigg
S
H
Antworten
14
Aufrufe
1.747
C
Zurück
Oben