bild von gloria

Diskutiere bild von gloria im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - war nur mal einen versuch wenns gut geworden iss sagt mir bescheid gruss gizzly
grizzly991

grizzly991

Mitglied
Beiträge
71
MTcyMTc41156017309.jpg war nur mal einen versuch wenns gut geworden iss sagt mir bescheid gruss gizzly
 
Das ist ja ein niedliches Bild :D !

Fehlt nur noch einer, dann könnt ihr Euch als Bremer Stadmusikanten bewerben, lol :D :D!
 
Was ein süßer Versuch!

Beißt Euer Geier Euren Nachwuchs nicht? Wenn meine Stieftöchter da sind, müssen wir immer höllisch aufpassen, weil Elvis meint zeigen zu müssen, daß er in der Rangfolge höher steht als die beiden.
 
Hast noch mehr Fotos von Euch Süßen???:p
 
glaudia

hallo glaudia, ja habe noch mehr bilder glaube aber muss die noch verkleinern.weil die nicht hochgeladen werden. gruss grizzly:zustimm:
 
bilder vom schwazwäldermusikanten

Bild(9).jpg hoffe ist ein gutes bild hab nicht gesehn was das für ein bild ist wollte noch paar dazu hängen ging nicht grruss grizzly
 
Schau doch nochmal hier ,ist wirklich ganz einfach mit diesem Programm. Einfach das Bild laden und auf die richtige Größe ändern. Siehst auch im Vorschaufenster welches Bild Du bearbeitest ;)

LG
Michi
 
Thema: bild von gloria

Ähnliche Themen

grizzly991
Antworten
9
Aufrufe
942
folke
F
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
555
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
8
Aufrufe
777
Tierfreak
Tierfreak
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
Zurück
Oben