Hilfe, brauche Rat. Sind am verzweifeln

Diskutiere Hilfe, brauche Rat. Sind am verzweifeln im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelfreunde. Habe eine Problem mit einem Kongo Graupapagei. Brauche daher einige Tips von Besitzern die schon die Erfahrung mit...
Jo,dass Handaufzuchten knurren wenn sie sich fürchten oder sauer sind, kann ich nur bestätigen.
Mein Wildfang Pedro hat eigentlich gar nicht geknurrt, eher gleich losgeschrien, wenn man ihm zu nahe kam oder etws nicht so war, wie ihm das passte -- knurren kam in Form von Grollen mit sofort einsetzendem Geschrei, was echt durch Mark und Bein ging.

Meine beiden sind auch Wildfänge und der Hahn war genauso panisch. Er kam auf stolze 93dB (!!!) Dauerlautstärke. :mukke: Aber er hat vom ersten Tag an die Erdnuß aus der Hand genommen- obwohl er gleichzeitig so geschrien hat...
bevor ihr mich auffresst- das war ne AUSNAHME! Den hysterischer Neuzugang mußte ich erst mal bestechen damit er feststellen kann daß es bei mir ganz nett ist :freude:
 
Thema: Hilfe, brauche Rat. Sind am verzweifeln

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
6
Aufrufe
2.442
Felix_ritter
F
E
Antworten
5
Aufrufe
1.596
Sina
Sina
S
Antworten
12
Aufrufe
2.133
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben