Nachwuchs ist da.....

Diskutiere Nachwuchs ist da..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben.... nachdem wir unseren nicki ja nun fast fünf wochen haben und er sich auch gut eingelebt hat ..... waren wir am we wieder im...
also am besten gleich so zwei drei auf einmal abtasten und ziehn......oder reicht eine????

also bauchi kraulen und zack.....man man man.....armen viechers....:D
 
Ja genau.
Bauchi kraulen und zupf.

2-3 Stück. Das dürfte reichen.
 
weia der arme nicki.....der bekommt nämlich gerade erst wieder seine schönen bauchfedern.....

dann isser erst mal wieder bissi nackisch.....aber was sein muß muß sein....oder lieber vom rücken????
 
Ne Reginsche....

hatte heut einige termine und mein männe hat spät....also allein werd ich das nicht machen...mal schauen obs dann morgen früh klappt...

bei dem dicken hab ich eh meine bedenken...er läßt sich ja kaum anfassen...und von nicki zieht er sich auch zurück.....und nicki von ihm...

ist heut alles irgendwie nicht so berauschend....
 
so eben noch mal flux mit dem tiergeschäft gesprochen....die gute frau hat am freitag frei und hat sich bereit erklärt dann vorbei zu kommen um mir beim zupfen zu helfen....

ist das denn auch ok wenn ich am freitag die feder gleich einschicke?????
 
Thema: Nachwuchs ist da.....

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
532
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben