Hurra, morgen kommt Chicca :-)))))))

Diskutiere Hurra, morgen kommt Chicca :-))))))) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, morgen bekommt mein "sensibelchen" Moses seine, hoffentlich, neue Partnerin namens Chicca. Bislang haben wir für den Kleinen 5...
G

geiergitti

Guest
Hallöchen,

morgen bekommt mein "sensibelchen" Moses seine, hoffentlich, neue Partnerin namens Chicca. Bislang haben wir für den Kleinen 5 Mädels geholt, aber er hatte vor allen Angst. Moses ist ein typischer Grauer. Ängstlich und wahnsinnig sensibel. Leider kann er nicht fliegen :-((, nachdem die Mädels das rausgekriegt haben, haben sie den Chef raushängen lassen und nach dem Kleinen geschnappt. Dann hat er Panik gekriegt und fing lauthals an zu schreien, dann kam ich und hab ihn da raus geholt. Eigentlich ist Moses garnicht soooooo klein. Er ist ein großer, kräftiger Junge, aber wahnsinnig ängstlich was seine Artgenossen betrifft. Die Mädchen waren bis auf eine Ausnahme alle schon sanftmütig, aber was soll`s? Wir haben 4 Mädchen behalten und dazu noch Jungs besorgt. Verpaart sind davon 2 richtig, 2 halb und die anderen leben halt einfach so zusammen.

Drückt mir Daumen und Krallen, dass Chicca die Richtige ist, damit wir hier wieder Ruhe reinkriegen und der Kleine nicht alleine ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen!
Das sind ja wunderbare Nachrichten!
Drücke dir alle mir zur verfügung stehenden Daumen und Krallen das diesmal alles klapp!
Ich weis wie das ist wenn man einen sehr ängstlichen Grauen hat.
Suche schon länger auch ein schüchternes Graupapageienweibchen für meinen Bonnie der auch fürchterliche Angst vor seinen Artgenossen hat.
Einmal glaubte ich schon das es geklappt hat den Mausi entwickelte ehrliche Gefühle zu ihm,er aber nicht so recht wußte ,einmal erwiederte er diese Gefühle ein anderes mal fürchtete er sich wieder vor ihr.
Nach längeren Versuchen hat sich Mausi dan seinen Bruder gekrallt der etwas dominanter ist und heftig mit der Dame herumturtelt.
Leider schmerzte das Bonnie sehr und er war kurze Zeit sehr unglücklich das Mausi nun nichts mehr von ihm wissen wollte,aber er hatte ja ein halbes Jahr Zeit und konnte keine Vernünftige Beziehung zu ihr aufbauen das sie sich um was anderes Umsah.
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Gitti
Ich freue mich für dich das du für Moses nun eine Partnerin bekommen hast.
Und Drucke dir Daumen und Krallen das die beiden sich auch gut verstehen.
Ist Chicca das Mädchen, wo von du schon erzählt hast?
Wenn ja ist es super das es geklappt hat.
Ich wünsche dir für Moses und Chicca viel Glück:) :)
 
Moin Gitti!

na, dann wünsche ich Dir und Moses viel Glück und drücke Euch die Daumen, das das Dutzend nicht noch voll wird!;)
 
Hallo Gitti,


Auch ich gratuliere Dir zu Deinem Zuwachs ....
Zeige uns doch mal bitte Bilder ... :)
 
hach ja.....is doch schööööööööön.

Grins hoffentlivh klappts. Daumendrück**
 
Hallo Gitti,

ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Verpaarung von Moses und Chicca.

Gruß
Nicole
 
Thema: Hurra, morgen kommt Chicca :-)))))))

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben