Was wiegen eigentlich ...

Diskutiere Was wiegen eigentlich ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... eure "Dicken"? Hallo, ihr anderen Federlosen! :zwinker: Gerade war ich in der Küche so ein bissel am Räumen, da fiel mein Blick zufällig...
Flugunfähig, aber dennoch rank und schlank!

Hi,


meine beiden Timneh wiegen:

Hahn 300 +/- 5g
Henne 290 +/- 10g

Anfangs hab ich mir echt a bißl Sorgen gemacht, weil mir das so wenig vorkam -zumal es ja "Nichtflieger" sind... :~

Aber zum einen bleibt dieses Gewicht seit über 2 Jahren relativ konstant und zum anderen hatte auch der TA nix daran auszusetzen und nicht zuletzt gibt es eh andere Kriterien, die aussagekräftiger sind (Brustbein!)... :idee:


@ maika: Also ich würde das, ehrlich gesagt, lieber checken lassen! :jaaa:

Möglicherweise hat`se ja Würmer oder sonstwas, was man dringend behandeln lassen müßte...
 
Ja, muß zugeben unser Coco ist schon ein echter Brummer.

Aber er ist nicht dick.
Er ist einfach zu groß geworden.

Wollte wohl man ein Ara werden.:D
 
Thema: Was wiegen eigentlich ...

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.349
krummschnabel †
krummschnabel †
Tiffani
Antworten
30
Aufrufe
6.225
Jaha
J
Jackismama
Antworten
12
Aufrufe
5.164
Jackismama
Jackismama
Buddhi
Antworten
18
Aufrufe
2.071
Green Joker
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben