grosses problem !!!

Diskutiere grosses problem !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hey laute hab echt ein problem !! hab einen grauen der heist tami tami hab ich schon seit zwei jahren nun ist er 3 jahre alt und ich weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bianca,

bitte glaub mir, das er nicht umsonst gesperrt wurde :zwinker:.

Hier wurden einige Beiträge von ihm gelöscht, die wirklich heftigste Ausdrücke enthielten, daher auch die Sperre.

Wäre schön, wenn hier nun nicht endlos weiterdiskutiert würde, was hier nicht zum eigendlichen Thema gehört. Danke;)
 
er hat aber auch provoziert........nicht nur die anderen und ob er nur die wahrheit sprach glaub ich auch nicht.....

Hallo Blue,

nur noch zu diesem Thread soviel. Ich habe beide Vögel von ihm über Webcam sehen dürfen. Sind wirklich zwei zuckersüsse super zutrauliche Tiere. Und den neuen Käfig für den zweiten Vogel darf ich Anfang nächster Woche auch über Cam bestaunen. Der kleine Käfig war jetzt wirklich nur eine Übergangslösung.

Na und den Rest wird uns sicherlich UK nach seinen 14 Tagen Urlaub erzählen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo,
aber lesen kann er noch?????
Ich möchte ihm dazu noch was sagen.

1. Vielleicht was positives für ihn.

Ich habe auch erfolgreich 4jährige Henne mit Babyhahn verpaart, allerdings nach 3 Monaten erst.

2. Habe ich den Palace von Montana, da kann man sich ganz gut aus dem Wege gehn.
Hätte er den Palace, oder den Akansas, dann hätter er sich den 2. Käfig sparen können, weil diese 2 Modelle (die einzigen mit 1,80m oder 2 m Breite) nämlich über eine Trennwand verfügen.
Habe diese in der Anfangsphase erfolgreich benutzt.
 
Hallo,wollte mal wissen was es neues gibt und wie es den kleinen geht ?
 
meines wissens hat er das baby in eine anzeige zum verkauf geschaltet.....
 
Huhu zusammen :-)

das Baby ist seit gestern oder vorgestern verkauft.

Er sagte mir das er den neuen Besitzern auch die Adresse vom VF gegeben hat.

So das ist der neueste Stand und somit hat sich das Problem ja erledigt.

Grüssle
Corinna
 
uk. berlin

hallo,
mit einem gemischten gefühl habe ich deine anzeige gelesen. man kann doch nicht willkürlich, nur weil man einen grauen billig erstanden hat, mit einem älteren grauen ( er hat ältere rechte) sofort zusammen setzen. stell dir einmal vor, man setzt dich in deinem flitzer mit einer 10 jährigen zusammen. WÄRST DU DANN GLÜCKLICH: tut mir leid, aber ich musste mich so äussern
gruss gusti
 
Ganz tolle und echt verantwortungsvolle Lösung... ertsmal ohne nachzudenken das Tier kaufen und wenn es nervt, kann man es ja einfach wieder abstoßen. Und wieder wurde ein neuer Wanderpokal geschaffen. Super! 0l
 
Hallo zusammen,

da der Eröffner des Threads vorübergehend gesperrt ist und sich somit nicht äußern kann und sich das alles durch die Weitergabe des Babys eh erledigt hat, werde ich bis auf Weiteres schließen, um weiteren Spekulationen und Anfeindungen vorzubeugen. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grosses problem !!!

Ähnliche Themen

Alfred Klein
Antworten
8
Aufrufe
997
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
7
Aufrufe
1.590
Prosica
P
B
Antworten
3
Aufrufe
1.546
Clementine
C
J
Antworten
11
Aufrufe
3.224
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben