Graupapagei in Do - Berghofen entflogen

Diskutiere Graupapagei in Do - Berghofen entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr ... Ich habe heute die Zeitung aufgeschlagen und die Vermisstenanzeigen durchgelesen. Dort wird ein Graupapagei vermisst. Kurzerhand...
C

Cosmic

Guest
Hallo Ihr ...

Ich habe heute die Zeitung aufgeschlagen und die Vermisstenanzeigen durchgelesen. Dort wird ein Graupapagei vermisst. Kurzerhand habe ich Frau L. angerufen und sie gefragt, ob sie den Kleinen schon wieder hat. Leider nicht. Sie hat kein Internet und das Radio wollte ihr auch nicht helfen. Die sagten, wenn sie ihr helfen, dann müssten sie das bei jedem machen und das ginge nicht ! :nene:
Tierheime, Polizei, Feuerwehr und Tierschutz wissen bescheid. Ich habe lange mit Frau L. gesprochen und ihr die Hilfe zugesagt, weil sie sehr um ihren felix trauert.
Da viele von Euch wissen, wie schlimm es ist, wenn der kleine Freund entflogen ist möchte ich um Mithilfe bitten.

"Felix" ist leider schon seit dem 22.09 in Dortmund - Berghofen entflogen.
Er ist 17 Jahre alt und zutraulich.
Leider hat er keinen Ring mehr um, was die Suche natürlich erschwert und sich daher bei ihr schon einige gemeldet haben, die es nicht ernst meinten.
Besondere Merkmale hat er nicht, aber er kann z.B einen Satz sagen.

Auf Wunsch von Frau L. soll ich mit angeben, das eine Belohnung von 500 € gesetzt sind, wenn sie ihn wieder glücklich in ihre Arme schließen kann.
Aber ich glaube einfach mal, das wirkliche Tierfreunde mit einem glücklichen danke schön zufrieden sind :zwinker:

Wer also Hinweise zu Felix hat oder wer ihm zugeflogen ist, der möge sich bitte bei Frau L. unter der Telefonnummer : edit:bitte per PN erfragen melden.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Euch.

Lg
Beate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schlimm für Frau L.!

Schade das sich das Radio so uncooperativ zeigt:(

Das kann mein Richy auch. Wir singen es ihm immer vor: Du bist verrückt mein Kind, du must nach Berlin *flööt*

Ich drück ganz doll die Daumen das die Dame ihren Geier wieder findet.


LG
Michi

http://www.fiftiesweb.com/movies/my-fair-lady.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Beate,

ich habe Dir eine PN geschrieben.

Ich würde den Satz was er sprechen kann aber rausnehmen. Denn jetzt kann ja jeder behaupten es ist sein Papagei.

Grüssle
Corinna
 
Ja schon, aber Frau L. sagte mit oder ohne Satz erkennen sie ihren Grauen sofort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooo ... Ich möchte mich hier noch mal wegen der Suche nach " Felix " melden und hoffe, das ihr alle Augen und Ohren offen haltet.

Es konnte sogar ein Grauer ausfindig gemacht werden, dem jemanden zugeflogen. Es hat wirklich alles auf die Beschreibung gepaßt, wirklich alles, aber es stellte sich dann herraus, nachdem Fr. L sich das Tier anschaute, das es leider nicht ihr Grauer war :traurig:

Trotzdem wird die Hoffnung nicht aufgegeben, wobei ich mich frage, wie hoch die Chance liegt, das sie ihren Felix wieder findet, zumal er jetzt schon so lange verschwunden ist und die kalte Jahreszeit beginnt ??!!
 
Thema: Graupapagei in Do - Berghofen entflogen

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.175
Jule
Jule
Zurück
Oben