Püppi-Maus

Diskutiere Püppi-Maus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - .......Kuckuck, hier bin ich...Püppi! Mann, wird auch höchste Zeit- nach zig Wochen Bilderbearbeitungs-Training ist Steffi endlich in der Lage...
Saschca

Saschca

Stammmitglied
Beiträge
321
.......Kuckuck, hier bin ich...Püppi!

Mann, wird auch höchste Zeit- nach zig Wochen Bilderbearbeitungs-Training ist Steffi endlich in der Lage, auch mal ein paar Bilder von mir zu zeigen! Eigentlich wollte sie die heute nicht reinstellen, weil ich wieder böse war :schimpf: und die Gummiabdichtung an der Duschkabine "entfernen" wollte (wie ihr auf einem meiner Fotos sehen werdet)!

...da will man mal helfen...ist auch nicht richtig!!!:nonono:


Viele Grüße von Püppi :0-
 
Hallo Stefanie,

deine Püppi ist ja wirklich eine Süße!

Pass aber gut auf deine Duschkabine auf, denn meine zwei haben auch alles angeknabbert, was man anknabbern kann und dabei auch diverse Abdeckungen von Schrauben, etc. abmontiert. Ja, sie wollten auch helfen. Bis dato haben sie es soweit geschafft, dass die Duschkabinentüre ein wenig schepps hängt und nach dem täglichen Duschen, das Bad ein klein wenig unter Wasser steht.
 
Hallo Püppi,
du müsstes mal unsere Federlose sehen, wenn wir wieder mal nur helfen wollten, und wir sind zu fünft:D . Die Tapete schmeckt uns sehr gut und an der Voli waren so Ziermuttern dran, Betonung liegt auf waren:p . Aber die beruhigt sich auch wieder, macht unsere auch. Ansonsten finden wir alle, dass du ne ganz süße Maus bist. Sag deiner Federlosen doch mal, sie soll uns mehr Fotos von dir zeigen, wenns geht.

Viel Spaß weiterhin beim Renovieren und Montieren wünschen Dir

Joshi, Pepe, Chica, Nanita und Nelly
 
Hallo Stefani!

Aus Rudi wurde Püppi? Toller Name! :zwinker:

Meine Willi nenne ich auch immer Püppchen oder Püppi.

Nur wenn ich mit ihr schimpfe, dann grolle ich ein lautes "WILLI" und meine Hexe weiss, dass 5 vor 12 ist.
Dann macht sie, dass sie Land gewinnt und ruft laut "oh weh oh weh" auf der Flucht.

Süss sieht deine Kleine aus, wie sie da so fluffig und breitbeinig sitzt.

Ich finde es total süß, wenn die Grauen ihr 'Backenbärtchen' aufstellen.

http://people.freenet.de/foreninterna/willi94A_03.06.06.jpg
 
Hallo Stefani,

Püppi ist echt zu drollig, bei dem unschuldigen Blick kann man ja gar nicht böse sein, grins :D .

Wirklich sehr schöne Bilder :zustimm: .
 
Ja, meistens nennen wir sie nun Püppi-Maus...ansonsten
n u r Püppi in einem scharfen Ton...und d a s
passiert öfters :D . Willi sieht mit ihren Hamsterbäckchen zu süß aus.
Ich habe sie so auch am Liebsten...zum Reinkriechen!


Gott sei Dank hat sie sich schnell an den neuen Namen gewöhnt!

Seit die Süße da ist, ist schon eine Menge kaputt
gegangen...tja, da sagt sie einmal zuckersüß "Kuckuck"
und alles ist vergessen- die Grauen sind echte Gangster..:S
 
Thema: Püppi-Maus

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.513
papugi
papugi
Marion L.
Antworten
18
Aufrufe
1.591
Marion L.
Marion L.
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
838
Marion L.
Marion L.
Marion L.
Antworten
52
Aufrufe
6.883
Larity
Larity
V
Antworten
14
Aufrufe
1.653
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben