Ja ist denn heut schon Weihnachten???

Diskutiere Ja ist denn heut schon Weihnachten??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine Rasselbande liebt Tannenzweige. Ich habe vor einer Woche die gute Nordmann Tanne gekauft und ihnen mal ein paar Zweige reingehängt. Zuerst...
so tolle Fotos:dance:

vielleicht nächstes Mal vorher Ohrenschützer aufsetzen:D
 
Das wäre sicher eine gute Idee gewesen, das hätten die Beiden dann bestimmt auch Klasse gefunden, die kann man bestimmt auch sehr gut untersuchen:D
 
auf jeden Fall war die Tanne um 17 Uhr nahezu kahl und der Fußboden voll, also wieder putzen, macht aber nichts. Nächste Woche gibt es neue:D
 
Auf dem Auto kann man die Bäume eigentlich gut transportieren.

Wir haben vor kurzem auch einen großen Baum auf dem Dach gehabt.
Der kommt als Basis ins Vogelzimmer.

Zwar haben die Leute ein bisschen doff geguckt aber das war mir ganz egal.

Claudia, deine Bilder sind einsame Spitze.:zustimm:
 
Danke Reginsche:trost:
werde auf jeden Fall den Grauen einen Baum spenden, irgendwie krieg ich den schon nach Hause:D
 
Hihi, da musst ich gerade echt grinsen :D .

Unsere Nachbarn haben sich mittlerweile schon an den Anblick gewohnt, wenn ich zu Fuß beladen mit Ästen nach hause kommen.
Aber als ich für unser Vogelzimmer damals richtig große Äste über die Kuhwiese hinter mir her geschliffen haben, haben die auch dumm geschaut, ebenso die Kühe, lol :D .
 
Bei mir schauen sie auch immer ganz erstaunt. Werde demnächst nochmal Weidenzweige besorgen gehen und dann auch vollbepackt wieder kommen. Ist doch immer schön, wenn man zu Belustigung der Nachbarn beitragen kann:D
 
Thema: Ja ist denn heut schon Weihnachten???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben