Aufenthalt in der Außenvoliere - bis zu welchen Temperaturen?

Diskutiere Aufenthalt in der Außenvoliere - bis zu welchen Temperaturen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo! Meine Grauen waren heuer zuletzt vor 14 tagen in der Außenvoliere, da hatte es bei uns noch ca. 18 Grad. Im moment ist es wieder relativ...
A

Annamaus

Guest
hallo!

Meine Grauen waren heuer zuletzt vor 14 tagen in der Außenvoliere, da hatte es bei uns noch ca. 18 Grad. Im moment ist es wieder relativ angenehm draußen (also mal kein sturm usw.) es hat 14,5 Grad. Ich bin mir nicht sicher wieviel Temp.unterschied ich den Grauen zumuten kann. Sind ja ansonsten im Haus, da hat es ca. 20 Grad. Sie kommen nur stundenweise raus in den Garten. (wegen den Nachbarn leider nicht anders möglich, zwischen 15 uhr u. Sonnenuntergang)

Also bis zu wieviel Grad kann ich sie noch raustun, wenn sie anschließend wieder ins wärmer temperierte Haus kommen?

danke!
 
Hallo Anna,

wenn kein beheizter Schutzraum als Rückzugsmöglichkeit vorhanden ist, würde ich die Grauen nun auch lieber ins Haus holen.
Mit beheizten Schutzraum kann man sie das ganze Jahr über draußen lassen, da sie ja jederzeit sich darin aufwärmen können :zwinker: .
 
Thema: Aufenthalt in der Außenvoliere - bis zu welchen Temperaturen?
Zurück
Oben