Grauer braucht Hilfe?? soll ich ?? soll ich nich?? helft mir bitte

Diskutiere Grauer braucht Hilfe?? soll ich ?? soll ich nich?? helft mir bitte im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben, letzte Woche habe ich mich in einem völlig verrauchten Kiosk in einen Graupapagei verliebt, der angeblich total böse und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkt ihr gar nicht, daß hier eine endlose Diskussion ensteht.

Ich glaube man könnte jetzt wirklich mal aufhören mit dem ständigen han hätte, könnte usw.

Vielleicht sollte man dieses Thema besser schließen.

Meine Meinung. Sorry, wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache.
 
Aber es wäre einfach schon mal anders gelaufen und das empfinde ich in diesem Fall als Verbesserung.
Und das glaubst du zu wissen, obwohl deine Kristallkugel beim TÜV ist? ;) ;)

Wenn ich mich recht entsinne hat auch Sabrina darauf aufmerksam gemacht, dass diese Haltung nicht grade ok war....

Ich besitze zwar auch keine Kristallkugel, aber ich befürchte, dass es bei anderen Leuten in diesem Falle auch nicht anders gelaufen wäre.

Jedenfalls finde ich die haufenweise Vorwürfe an Sabrina nicht so toll. Will nicht wissen, wieviele Leute einfach gar nichts getan hätten.

LG
Alpha
 
Grauer braucht Hilfe?? soll ich ?? soll ich nich?? helft mir bitte

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr lieben,

letzte Woche habe ich mich in einem völlig verrauchten Kiosk in einen Graupapagei verliebt, der angeblich total böse und bissig sein soll....
Ich bin jeden Tag drei mal für 1 std hingefahren aber schon am ersten Tag hat er sich von mir ganz lieb streicheln lassen und war über die Aufmerksamkeit sehr dankbar... Er ist 96 geboren, wird sehr viel geärgert und jeder 3te macht sich einen Spass daraus vor den Käfig zu schlagen und ihn zu ärgern.. er tut mir total Leid...möchte ihn gerne da raus holen aber der Besitzer möchte 800 Euro für ihn haben ?? Ist das Ok ?
Und dann weiss ich nicht ob das Tier angemeldet sein muss, Papiere hat er sscheinbar keine ?? Kann mich jemand mal aufklären auf was ich alles achten muss. Es eilt...jeder Tag den er da bleiben muss, ist echt eine Qual...er steht auch mitten im zug und zittert total...

Lieben Dank schon mal
Sabrina


Hallo!

Das war Sabrina`s erstes Posting!! Was soll sie denn falsch gemacht haben?? Sie hat den Grauen gesehen, hat sich in ihn verliebt und hat nachgefragt, ob sie ihn kaufen kann! So!
Sie hat versucht, ob sie ihn „Preiswerter“ bekommen könnte, hat ihre Kids mitgenommen u.s.w.
Es hat leider nichts gebracht!

Wo liegt da ihr Fehler?

LG, Marion
 
Merkt ihr gar nicht, daß hier eine endlose Diskussion ensteht.
Ich glaube man könnte jetzt wirklich mal aufhören mit dem ständigen han hätte, könnte usw.
Vielleicht sollte man dieses Thema besser schließen.
Sehe ich genauso.

Zumal ich es schon erstaunlich finde, welche Leute hier stänkern - wenn ich mich an so manch' anderen Thread erinnere, wo genau dieses Verhalten anderen vorgeworfen wurde ;)

Leute lasst's doch einfach gut sein.
 
Ich glaube auch, das es nix bringt hier noch endlos weiter über was ..wäre.. wenn.. zu diskutieren, deshalb schließ ich hier vorerst mal ;) .

@Sabrina,
falls sich doch noch irgendetwas tut in der Sache, schreib mir kurz eine PN, ich mache dann das Thema gerne wieder auf, wenn Du das möchtest :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grauer braucht Hilfe?? soll ich ?? soll ich nich?? helft mir bitte

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
728
fisch
F
A
Antworten
18
Aufrufe
1.384
sdlkatrin
S
P
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Palli
P
M
Antworten
5
Aufrufe
705
Mone
M
I
Antworten
7
Aufrufe
696
Isabel_Emanuel
I
Zurück
Oben