Schnuller

Diskutiere Schnuller im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, heute gabs endlich die Schnuller für die Bande. Habe sie gestern ordentlich an ein Seil geknotet, mal sehen wie lange sie halten:p . Die...
hab bei ebay grad einen gefunden.....größter schnuller....4,5 cm

aber nur in blau oder rosa und nur per vorkasse....

suche aber noch mal weiter....
 
Hallo,

die Schnuller sind ja wirklich niedlich. Unter dem angegebenen Link sind auch die größeren Schnuller mit 4,5 cm zu finden, einfach runterscrollen. Meines Wissens nach ist es üblich, dass man bei Ebay gegen Vorkasse kauft.

Tja, unsere Gardarobe wurde auch schon von den Grauen in Anspruch genommen. Aber zum guten Glück ist es ein Schrank, wo man Jacken auch inenn aufhängen kann und zusätzlich eben außerhalb noch. Doch diese können wir nicht mehr benuten, da dort Coco und Lisa ihren Platz eingenommen haben. Jetzt hängen dort anstatts Jacken, Mäntel nur noch Papageienspielsachen und Graue rum.
 
Thema: Schnuller
Zurück
Oben