Schnuller

Diskutiere Schnuller im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, heute gabs endlich die Schnuller für die Bande. Habe sie gestern ordentlich an ein Seil geknotet, mal sehen wie lange sie halten:p . Die...
C

Claudia5124

Guest
So, heute gabs endlich die Schnuller für die Bande. Habe sie gestern ordentlich an ein Seil geknotet, mal sehen wie lange sie halten:p . Die Weiber haben sich gleich rangemacht, um die Schnuller zu untersuchen, Pepe stürzte dann hinterher, nachdem er gemerkt hat, dass die nicht beissen. Joshi kommt halt nicht so schnell hin und Nanita nimmt nur Sachen im Moment, die ich ihr gebe, wenn ich im Zimmer bin. Wollte Euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten
 

Anhänge

  • Schnuller 002.jpg
    Schnuller 002.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 94
  • Schnuller 003.jpg
    Schnuller 003.jpg
    21 KB · Aufrufe: 74
  • Schnuller 004.jpg
    Schnuller 004.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 83
  • Schnuller 007.jpg
    Schnuller 007.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 85
  • Schnuller 015.jpg
    Schnuller 015.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 96
Und hier der Rest, auf den ersten Fotos oben waren Nelly, Chica und Pepe. Jetzt kommen Joshi und Nanita und dann mal schauen:D
 

Anhänge

  • Schnuller 019.jpg
    Schnuller 019.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 69
  • Schnuller 021.jpg
    Schnuller 021.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 74
  • Schnuller 007.jpg
    Schnuller 007.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 53
  • Schnuller 010.jpg
    Schnuller 010.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 59
  • Schnuller 018.jpg
    Schnuller 018.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 51
Ja sage mal das find ich ja mal ne gute erfindung.....:zustimm:

und in sovielen tollen farben......:freude:
wo bekommt man denn diese schönen spielzeuge??????
 
Huhu Gaby,

die Schnuller von dem Link sind die Kleinen die du auf dem Bild mit meiner Rosi siehst. Die bekommen meine wirklich nur an der Kette, denn die sind wirkliche Minis.

Die Grösseren habe ich von ner Userin bekommen, welche sie aus dem USA bezieht.
Also hier in Deutschland habe ich die leider auch nicht mehr gefunden.

Grüssle
Corinna
 
20 Stück in einer Tüte ist doch super, da haben die lieben Kleinen richtig was zu tun, auch wenn sie nur einfarbig sind:D
 
Huhu,
die Fotos sehen toll aus.:zustimm:
Das ist eine gute Idee die ich auch mal ausprobieren werde.
LG SAbine
 
ich hab die Größeren den Geiern gegeben, die kleinen habe ich teilweise meiner Nachbarin gegeben zum Spielen, waren mir zu klein für die Grauen. Aber die Schnuller in Lederbänder einzuflechten ist echt ne gute Idee, muss ich auch mal machen
 
hab glaub noch einen einzigen von früher....so aus den 80er......da gab es noch so bunte turnschühchen als schlüsselanhänger..... und da hab ich noch nen quitsche neon gelben schnuller dran....

sind die denn stabil genuch für die grauchen schnäbel????

werd mal das ganze netz durchforsten.....vielleicht bekommt man die ja doch noch irgendwo her....find das ne mega tolle idee
 
das ist unsere rico mit ihren schnullischätzen:D
sie liebt die dinger auch hieiss und innig und ich verbastele sie in alle möglichen variationen;) , sogar als badewannenspielzeug benutzt sie die8o
 

Anhänge

  • Schnulli4.jpg
    Schnulli4.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 39
  • pi966954.jpg
    pi966954.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 31
  • 29.jpg
    29.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 41
Hallo Papamama.....

na da hast ja wirklich nen ganz groooooooooooooßen schatz ..... da wird dein grauchen aber lange mit freude haben....
bin leider noch nicht fündig geworden....

aber sage mal.....was hast denn deinem schatzi die für eine wunderschöne kuschelecke gebastelt???
sieht ja richtig kuschelig aus....
 
hallo bluemone,

das ist k e i n e wunderschöne kuschelecke, sondern unsere ehemalige garderobe8( , die geier hatten das als einer ihrer lieblingsplätze auserkoren und sassen immer oben uns sch.... die jacken voll:nene: :nene:
ich habe dann alles mögliche drangebunden um sie zu verschrecken8o
das funktionierte natürlich so gar nicht, wie du dir vorstellen kannst.
also gaben wir auf und überliessen den platz den geiern- wer braucht schon eine garderobe:D :D
 
grööööööööööööööööööööööööhl

ich lach mich schlapp.......sorry.....nich bös gemeint.....weia....

dachte das wäre absichtlich.......schäm
 
schon ok :D :D :D
uns gehört in der wohnung nicht mehr wirklich viel:D
 
ich bin in meiner Wohnung auch nur noch geduldet von meinen Viechern:D , aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. Wo hast du denn die ganzen Schnuller her? Ich hab leider nur die, die bei meinen drin hängen.
 
sagt mal unter welchen suchbegriff habt ihr denn die schnuller gefunden?????

finde hier ständig nur baby schnuller.......grummel...

gibt es die vielleicht auch irgendwo bei spielzeug für vögel??????
 
bei Ebay musste unter Schnuller oder Acrylschnuller suchen bzw. glaube bei Spielzeug. Da ist grad soviel ich weiss ein Händler drin der Schnullies unter Spielzeug in der grösseren Variante anbietet.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Schnuller
Zurück
Oben