Große Badeschale;)

Diskutiere Große Badeschale;) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Haben endlich eine große Badeschale gefunden und natürlich auch gleich bestellt:freude: Maße: 65cm x 53cm x 10cm Haben sie im Gastrobereich...
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
Haben endlich eine große Badeschale gefunden und natürlich auch gleich bestellt:freude:

Maße: 65cm x 53cm x 10cm

Haben sie im Gastrobereich gefunden. wo auch sonst ;)Genauer "Gastronormbehälter" Zusatz "2/1" --> Das steht für die Größe!

bin total froh und hoffe jetzt, dass es den Kleinen gefallen wird!

Werde sie natürlich , wenn sie eingetroffen ist, sofort testen lassen und Fotos machen..:prima:

lg
 
:D
von deinen Badewannen habe ich ca 20 Stück........:dance:
Arbeite jeden Tag mit dehnen aber dann meistens mit grupften Geflügel bei 160 C:zustimm:
Gruß Jungkoch
 
Huhu Jungkoch,

darf ich dir meine Adresse schicken damit Du mir eine von denen abgibst....*lach.

Die Wannen find ich auch super toll. Hab ich schon immer bei Sven bewundert.

Grüssle
Corinna
 
Wobei das schon schwerer wird die Badewanne von Kiora ist wie schon geschrieben eine 2/1 Gn Behälter, der von Sven ist ein 1/1.
Heißt Kioras ist doppelt so Groß!
Wenn sie 8 cm hoch mit Wasser befüllst sind das schon fast 28 Liter = 28 KG
da muß die Halterung schon was halten:prima:
In der größe geht das schon Richtung Badelandschaft:freude:
Wir können unsere Geier ja dann wenn der Einsatz da ist zu Dir in den Badeurlaub schicken:D
Wir haben übrigens auch nur die Größe von Sven hier im Restaurant!
Habe meinem Kalle auch mal probeweise eine befüllt aber er hat wie um alles neue nur einen riesenbOgen drum gemacht!
Gruß Jörg
 
ja Jörg weisst doch alles Neue beisst :+schimpf :+schimpf

Ich habe meinen beim vorletzten Birdbox-Treffen ne super Acrylspirale gekauft. Doch glaub mir wenn ich das Ding an die Voliere mache und sie sind draussen dann gehen sie nicht mehr rein. Dann wird die Voliere nicht mal mehr angeflogen.
Sind sie drinne und ich mache das Teil ran, dann spielen die Zwei Steifftier und rühren sich nicht mehr. Da würden die lieber verhungern und verdursten als sich nur einen Milimeter zu bewegen..........*undankbares Volk*

Auf die Lianenwurzelschaukel ist Charly sage und schreibe 4 Monate nicht draufgegangen und heute geht er da nur widerwillig drauf.

Aber wir wollten es ja nicht anderst, wir mussten uns ja die grössten Schisser anschaffen.

Grüssle
Corinna
 
Wobei das schon schwerer wird die Badewanne von Kiora ist wie schon geschrieben eine 2/1 Gn Behälter, der von Sven ist ein 1/1.
Heißt Kioras ist doppelt so Groß!
hab auf die Maße gar nicht so geachtet: die gibt es auch noch größer?
Da weiß ich ja, worin sie nächstes Jahr in der Außenvoliere baden können....:~
Muss dann nur mal schauen, wo ich so ein Teil herbekomme.
Von der Last her, ist es bei mir kein Problem - das Gitter ist 3mm stark und sollte es problemlos halten können (hoff) :~

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
...badelandschaft...

wir wollten auch erst die 1/1 gn holen bis wir sahen, dass es auch noch eine 2/1 gibt! und dann war natürlich klar,welche herkommt;)

@sven:
ja deinen beitrag hätte ich auch noch im Hinterkopf :) aber mit der großen wirds wohl eher n Plantschvergnügen im Wohnzimmer...

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen zum Plantschen und eure Geier auch :D

@Jungkoch:
Ahh...jetzt erkärt sich mir auch der Name...das hätt ich natürlich vorher wissen müssen ;)


und @naschkatzl:
ja, unsere Henne wird auch ständig von den neuen Sachen gebissen (sie denkt ja aúch, dass sie ein welli ohne federn sei...;) )
Aber der dicke Hahn freut sich über neue Sachen...hingehen reinbeißen tollfinden....:)


Mal schaun wie sie es annehmen werden...ich werde berichten natürlich mit Fotos

glg
 
Thema: Große Badeschale;)
Zurück
Oben