Coco mit zwei Spielkameraden?Geht das?

Diskutiere Coco mit zwei Spielkameraden?Geht das? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wie einige vieelleicht wissen suchen wir ein Wibchen für unseren Coco. Ich hab jetzt eins gefunden aber der Besitzer hat auch noch ein...
S

setare

Guest
Hallo,
wie einige vieelleicht wissen suchen wir ein Wibchen für unseren Coco.
Ich hab jetzt eins gefunden aber der Besitzer hat auch noch ein Männchen und möchte die nur zusammen abgeben weil er ein Rupfer ist.Das Weibchen hatte er extra deswegen dazu gekauft.
Ich wäre schon bereit beide zu nehmen.Aber mein Mann hat Zweifel wegegn der Lautstärke.
Wer kann mir etwas dazu sagen?
Wäre dankbar dafür.
LG Sabine
 
Huhu Sabine,

Du kaufst da jetzt unter Umständen ein festes Paar und dann brauchste doch wieder einen Partner für Deinen Geier. Also haste über kurz oder lang 4 Vögel.

Grüssle
Corinna
 
ja das stimmt,
deswegen habe ich mich auch schon entschieden.Ich werde weitersuchen bis ich den passsenden Partner für Coco gefunden habe.
Danke dir Corinna.
LG Sabine
 
Thema: Coco mit zwei Spielkameraden?Geht das?

Ähnliche Themen

W
Antworten
19
Aufrufe
1.905
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
10
Aufrufe
1.171
silvi01
S
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.188
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.266
Evy
Zurück
Oben