...drückt mir die Daumen

Diskutiere ...drückt mir die Daumen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @ all, wir sind so aufgeregt ,denn heute nachmittag bekommt Coco eventuell eine Partnerin zur Seite. Drückt mir ganz fest die Daumen das...
S

setare

Guest
Hallo @ all,
wir sind so aufgeregt ,denn heute nachmittag bekommt Coco eventuell eine Partnerin zur Seite.
Drückt mir ganz fest die Daumen das es klappt.
Dann habe ich auch etwas mehr Luft für mich.:zwinker:
 
...hoffentlich

...klappt es!

Viel Glück...

Das Ergebnis würde mich sehr interessieren, da die Problematik auch bald auf mich zukommt!

Also fleißig berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hier sind die Daumen und Krallen gedrückt!!
 
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
DRÜCK,DRÜCK; DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK
 
Klar drücken wir Daumen, sind schon ganz rot vom Drücken, lol :D !
 
Huhu @all,
die zwei schmusen als wären die schon ewig ein Paar.Das zu sehen ist echt wunderschön.
Wollen wir hoffen das es so bleibt.
Freu mich riesig für Coco.:freude:
Ich lass die zwei sich noch richtig aneinander gewöhnen,dann kommen in den nächsten Tagen erst die Fotos.
 
Ui, das geht ja fix bei Deinen Beiden :D . Super :zustimm: !

Da will ich mal ganz gespannt auf die Bilder warten...freu :D !
 
Thema: ...drückt mir die Daumen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
895
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
3
Aufrufe
1.115
ckscho
C
F
Antworten
10
Aufrufe
1.374
floyd2010
F
K
Antworten
2
Aufrufe
767
krimimimi
K

Neueste Beiträge

Zurück
Oben