ist das normal???

Diskutiere ist das normal??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - HAllo, Coco hat ja jetzt eine Partnerin. Nun kam er paarmal zu mir geflogen und hat mich gebissen.Das kenn ich gar nicht von ihm.Wie soll ich...
S

setare

Guest
HAllo,
Coco hat ja jetzt eine Partnerin.
Nun kam er paarmal zu mir geflogen und hat mich gebissen.Das kenn ich gar nicht von ihm.Wie soll ich mich am besten verhalten?
Ich lass ihn schon ganz in ruhe.
 
....das steht im krassen Gegensatz zu dem was du hier geschrieben hast!

Wilst du unsereins verar.....!?
 
Gravita was ist daran jetzt schlimm?

Er hat früher gebissen und dann nicht mehr.
Jetzt hat er eine Partnerin und beisst wieder.

Was ist daran so komisch?:?
 
ich sehe hier keine Verar..... Es ist doch häufig so, dass Graue ihr Verhalten, durch einen neuen Partner, dem Menschen gegenüber ändern.
 
Hallo setare,

ich denk mal, das er eifersüchtig ist :trost: .

Wenn die beiden schön länger zusammen wären, könnte man dahinter auch Partnerverteidigung vermuten, aber da sie erst seit gestern zusammen sitzen ist dies wohl eher unwarscheinlich.

Versuch einfach möglichst gerecht beim Verteilen von Streicheleinheiten und Leckerchen zu sein, damit er sich nicht benachteiligt fühlt.
Im Moment ist es sicher nicht verkehrt, wenn er zuerst an die Reihe kommt, oder einigermaßen zeitgleich mit seiner neuen Henne verwöhnt wird :zwinker: .
 
Hallo,
@ Gravita, das ist ganz und gar keine vera....!
Wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du da er jetzt eine Partnerin hat.
Ich vermute schon das es damit zusammen hängt.
Ausserdem bin ich hier um mir tips geben zu lassen.....

@ tierfreak,
das mit dem gerecht werden mach ich schon,ist auch ein bisschen besser geworden,auch begrüss ich Coco zuerst.
 
das mit dem gerecht werden mach ich schon,ist auch ein bisschen besser geworden,auch begrüss ich Coco zuerst.
Das machst Du wirklich gut :prima: .
Vielleicht legt sich so auch seine Aufregung immer mehr, ist ja schon ein gutes Zeichen, wenn Du schon eine kleine Besserung bemerkst.
Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, das sich alles wieder normalisiert :zwinker: .
 
Thema: ist das normal???

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.107
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben