Fotos von Paul

Diskutiere Fotos von Paul im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier die versprochenen Fotos von Pauls erstem und zweitem "Rundflug" (oder besser gesagt "Sturzflug) lg Daniela
B

birster

Mitglied
Beiträge
50
hier die versprochenen Fotos von Pauls erstem und zweitem "Rundflug" (oder besser gesagt "Sturzflug)

lg
Daniela
 

Anhänge

  • Bilder 033.jpg
    Bilder 033.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 83
  • Pauls 2. Rundflug 003.jpg
    Pauls 2. Rundflug 003.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 65
  • Pauls 2. Rundflug 004.jpg
    Pauls 2. Rundflug 004.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 61
  • Pauls 2. Rundflug 006.jpg
    Pauls 2. Rundflug 006.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 79
...da hat

...die Bildbearbeitung ja gut geklappt!!!

Feine Bilder hast du von deinem Süßen gemacht...

...aber ich befürchte, dass hier noch Fotos nachgefordert werden :D
 
na für den Anfang ist es ja nicht schlecht.

Und da du es ja jetzt mit dem Bearbeiten so super kannst, also immer her mit neuen Bildern. :D

Sind ja wirklich ganz bezaubernde Bilder von einem wirklich wunderschönen Tier.

Grüssle
Corinna
 
Ja, das sind wirklich schöne Bilder.

Und was du für tolle Knabbermöbel hast.
Da wird sich Paul aber besonders freuen.:D
 
Super schöne Bilder, und wo ist der Nachschlag? Schliesse mich Reginsche an, die Möbel sehen wirklich sehr einladend und lecker aus:D
 
Hallo!!

Klaro werden noch weitere Bilder folgen!!

Ja das mit den Möbeln wird wohl noch lustig werden.....aber bis jetzt hat er eigentlich nur mal kurz probiert ob man sich da den Schnabel abwischen kann...und als ich dann sagte lass das, hat er auch direkt aufgehört...(bis jetzt mal)....warten wirs mal ab...:D :D :D

lg
Daniela
 
Genau warten wir es mal ab.

Kannst du bitte dann noch Bilder machen wie es in drei Wochen aussieht.:D :D

Wir haben mittlerweile schon die zweite Essgarnitur.

Bei der Ersten waren die Stuhllehnen irgendwie nicht mehr rückengerecht.

Es fehlten Sprossen und die die noch da waren, waren irgendwie biegsam weil sie so dünn geworden waren.:D


Und denk dran, die erste Zeit fressen sie da nur heimlich dran rum und tun so als wären sie es nie im Leben gewesen.:D :D
 
Hallo Reginsche....

...mach mich nicht schwach....8o 8o 8o
..klar, werde die Bilder der "Verwüstung" dann natürlich auch einstellen....:k :k :k : ( oh je oh je...)

aber in einem kann ich dir jetzt schon recht geben....heute mittag hat er ne Wasserflasche (ist glaub ich auf einem Bild zu sehen) entdeckt und hat die Banderole abmontiert...hatte aber keine Ruhe, biss die Flasche vom Tisch viel...und als ich mich dann rumdrehte und sagte, was war das denn...hat der einfach in die andere Richtung gekuckt zu ganz nach dem Motto...

...Ich:? :? ICH WAR DAS NICHT !!!

Na das kann ja noch heiter werden!! Aber das packen wir schon...und außerdem, wer will schon jahrelang die selben Möbel????:p :p
 
Dachte auch, sehen noch richtig toll aus diese Holzstühle, mal abwarten wie lange noch.

Wir haben uns vor ca. 2 Jahren auch eine neue Essgruppe mit superschönen Lederstühlen gekauft. Heute sehen sie irgendwie eigenartig aus, da alle Ecken fehlen und so ein Metallgerüst rausschaut - echt schick! Diese Woche haben wir uns Matratzen gekauft und mussten da an diesen Stühlen vorbei. Da hätte ich heulen können wie toll mal meine Stühle ausgesehen haben. Und jetzt habe ich mir geschworen, dass ich nur noch Echtholzstühle kaufe. Die kann man nach deren Knabberspaß wengistens abschleifen lassen.
 
Thema: Fotos von Paul
Zurück
Oben