Bilder von Angela

Diskutiere Bilder von Angela im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo an alle, ähmmmm nun hab ich endlich mein kabel für meine kamera gefunden.gesucht, gesucht, tagelang...und anstatt mal unter den...
ohhh...da danke ich aber.ich hatte gedacht so etwas wie teufel in lieb gemeinter vorm.
aber ja, sie hat sich echt gut rausgemacht.morgen stelle ich die neuen fotos rein.
bis dann
gaby
 
zurück vom ta und neue fotos

so nun hat angela den ta besuch auch wieder überstanden.
also....:ihre nase!ist tatsächlich etwas verstopft, was wir ersteinmal mit kamilleinhallation versuchen wollen.ansonsten ist ihre aspergillose deutlich besser aber noch behandlungsbedüftig.also weiter butterkekse mit panfungol.erst dannach soll ihre niere behandelt werden mit.....ähm nun hab ich den namen des medis vergessen.
so und nun hab ich wieder eine völlig verärgerte angela im käfig sitzen und hefftig schmollen.sobald ich an den käfig rantrete dreht sie den kopf zur seite als wolle sie sagen " MIT DIR REDE ICH NICHT MEHR":zwinker:
na ja mich kann sie ja sowieso nicht besonders gut leiden.deswegen muss ich ja auch die ta geschichten erledigen.:schimpf: damit ist mein mann natürlich fein raus
so nun aber neue fotos
 

Anhänge

  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 26
  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 26
  • PICT0028.jpg
    PICT0028.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 26
und noch mehr

auch mal die katzen
 

Anhänge

  • PICT0009.jpg
    PICT0009.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 26
  • PICT0008.jpg
    PICT0008.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 30
  • PICT0024.jpg
    PICT0024.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 29
Hallo Gaby,

ach da mach dir mal keine Sorgen das wird schon wieder. Irgendwann verzeiht sie dir. Aber das kenn ich auch alles unliebsame darf ich machen und ich hab 3 Hennen mittlerweile. Doch die stehen auch auf mich :zustimm: weiß Gott warum. Aber iss ja auch egal hauptsache es geht allen gut! Süüßßeee Bilder haste da gemacht, ist echt ne Süße die Kleene! :+schimpf

Liebe Grüße
Yvonne
 
hallo

hallo gabrielle sie ist wirklich eine ganz hüpsche!:D
 
Thema: Bilder von Angela

Ähnliche Themen

G
Antworten
21
Aufrufe
2.819
gabriela
G
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben