Herzlichen Dank für eure netten Tipps!!!

Diskutiere Herzlichen Dank für eure netten Tipps!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Anke, Sven, Chris, Heidrun, Karin und Ursula!!!! Wollte mich erst einmal bei Euch für eure wertvollen Tipps bedanken. Hatte vor ca. 4...
P

papageienblatt

Guest
Hallo Anke, Sven, Chris, Heidrun, Karin und Ursula!!!!
Wollte mich erst einmal bei Euch für eure wertvollen Tipps bedanken. Hatte vor ca. 4 Wochen noch ziemlich Probleme meinen Koko dazu zu bewegen in seinen Käfig zurückzugehen. :traurig:Jetzt klappt es ganz hervorragend. Mit etwas frisch zubereitetem Obst geht er meistens von alleine hinein :dance:. Hat er wirklich mal keine Lust nehme ich einfach das Stöckchen und schiebe ihn (natürlich den Vogel in den Käfig) in den Käfig. Mittlerweile fliegt er mir auch schon mal auf die Schulter oder den Kopf, er wird von Tag zu Tag zutraulicher.:freude: Wir meinen auch schon die ersten Sprachversuche vernommen zu haben.:+klugsche Hätte Lust demnächst mal ein paar Bilder von Koko einzustellen. Vielleicht kann mir jemand noch ein paar Tipps dazu geben.:beifall:
Heidelore mit Koko:dance:
 
Hallo Heidelore,

das ist ja echt klasse, das es nun mit Koco so gut klappt :zustimm:!

Wenn Du Bilder ins Forum einstellen möchtest, kannst Du das beim Antworten ganz unten
bei "Anhänge verwalten" tun. Dort kannst Du direkt Bilder von Deinem PC aus hochladen.

Allerdings darf die Bilderdatei nicht zu groß sein, sonst klappt es nicht.
Du kannst aber auch mal hier reinschauen, wenn die Bilder zu groß sein sollten.

Mit der Anleitung und dem Programm dort geht es eigendlich recht einfach.

Ich hoffe es funktioniert, damit wir Koko bald bewundern dürfen, lol :D .
Ansonsten meld Dich einfach nochmal :zwinker:.
 
Thema: Herzlichen Dank für eure netten Tipps!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
619
Rappy
R
K
Antworten
74
Aufrufe
6.114
Gan-dalf
G
S
Antworten
1
Aufrufe
442
Frank M
F
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.757
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben