Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da ihr ja immer Bilder sehen wollt, habe ich mir gedacht, dann gibt es halt mal welche von meinem Schmusepaar Coco und Lisa.
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo,

da ihr ja immer Bilder sehen wollt, habe ich mir gedacht, dann gibt es halt mal welche von meinem Schmusepaar Coco und Lisa.
 

Anhänge

  • Bild-Coco-Lisa Wohnzimmer 033.jpg
    Bild-Coco-Lisa Wohnzimmer 033.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, jetzt klappt garnichts mehr. Wollte eigentlich viele Bilder einstellen, aber er nimmt nur eines an.

Im zweiten, also hier, wollte ich es erneut probieren und nun nimmt er garkeines mehr an. Mache ich etwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sehe keine viele vielen bilders.......sfg :D

versuchs doch noch mal....normal klappert das immer.....
 
es klappt nicht. Bin extra aus dem Internet raus und wieder rein, sorry.
 
Ja wo sind sie denn??? Nicht aufgeben, du schaffst das:D Das erste Foto ist schon sehr niedlich, aber nun möchte ich auch den Rest sehen. Nur anfüttern geht nicht:p
 
Hallo,

bei mir klappt jetzt garnichts mehr. Die Bilder werden nicht hochgeladen. Steffi hat mri ein Angebot gemacht, welches ich jetzt dankend annehme.

Sie wird für mich aktuelle Bilder von Coco und Lisa einstellen.
 
Bilder von CocoRico

Hier die versprochenen Bilder:
 

Anhänge

  • Bild-Coco-Lisa Wohnzimmer 001.jpg
    Bild-Coco-Lisa Wohnzimmer 001.jpg
    11 KB · Aufrufe: 57
  • Bild-Coco-Lisa Wohnzimmer 026.jpg
    Bild-Coco-Lisa Wohnzimmer 026.jpg
    18 KB · Aufrufe: 60
  • Bild-Coco-Lisa Wohnzimmer 037.jpg
    Bild-Coco-Lisa Wohnzimmer 037.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 57
  • Bild-Coco-Lisa Wohnzimmer 045.jpg
    Bild-Coco-Lisa Wohnzimmer 045.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 64
  • Bild-CocoRico-Schrank 015.jpg
    Bild-CocoRico-Schrank 015.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 61
Danke Steffi. Ich bin hier am verzweifeln. Probiere es dauernd, aber nichts passiert.
 
auweia....der Latschen!!! Frei nach dem Motto: Was stinkt schmeckt!! Hihi..:+popcorn:

Anke
 
Ja. die haben einen Schuhtick wie ich auch! Solange es nicht meine Schuhe sind, ist es mir aber egal. Aber das war eh schon einer, den Coco permanent unter der Kommode hervorgeholt hat, um diesen zu zerlegen, Die anderen Schuhe wurden direkt nach der Aufnahme Grauensicher verstaut.
 
weia und die ledercouch iss noch heile?????

naja die gardinen habt ihr ja schon fein entsorgt...:D :D :D

aber sind ja wirklich zwei ganz süße racker.......und musik mögen sie anscheinend auch....:zwinker:
 
Die Ledercouch ist nicht mehr ganz so vollständig wie vor wenigen Monaten noch. Diverse Stellen wurden bereits angeknabbert, vor allem an den Kanten, aber auch an den Sitzflächen.

Gardinen haben nicht wir abgehängt, sondern Coco und Lisa. Gardinenstangenhalterung wurde bei dieser Gelegenheit auch an zwei Fenstern mit angeknabbert, sodass die Halterung nicht mehr gehalten hat und dann abgehängt wurde bevor sie von alleine runterkommen. Aber und das war mir das Wichtigste, die Gardinen haben keine Löcher, da waren sie mal brav. Aber das Holz hat richtig gelittten. Demnächst wollen wir uns aber wieder neue Stangen kaufen und dann endlich wieder Vorhänge aufhängen. Denn mit Vorhängen, sieht eine Wohnung doch wohnlicher aus (vor allem auch als Schutz des Mauerwerkes, welches auch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen ist).
 
ja das glaube ich dir.....ich habe ja auch eine sehr aufwändige fensterdeko....auch mit stange und schönen halterungen.....aber seit dem wir den käfig genau entgegengesetzt zum fenster gestellt haben....meint nicki immer wieder in meinen deko bögen zu landen und zu schaukeln.....

grummel grummel

gestern hab ich dann mal alles runter geholt.... gewaschen.....und ewig wieder alles aufgehangen und drapiert....

nun wollen wir alle mal schön hoffen das er dies nun nicht wieder als schaukel mißbraucht......:( :zwinker:

aber wenn ihr natürlich so schönes spielzeug auf der couch plaziert kann ich mir auch gut vorstellen warum die couch an sich so interessant ist.....hi hi hi
 
Hallo CocoRico,

Du hast ja ein niedliches munteres Pärchen!

Unsere beiden, Pitti und Kira, interessieren sich auch brennend für Schuhe, zum Glück lassen sie die Gardinen in Ruhe.
Hast Du keine Angst, daß sie ohne Gardinen gegen die Fensterscheibe fliegen könnten?
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.888
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben