Bilderchen

Diskutiere Bilderchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, wenn ihr bilder sehen wollt, habe ich hier auch ein paar für euch. liebe grüße nina
Huhu Nina,

boooah sind die Bilder schön. Aber am meisten fasziniert bin ich ja von dem Bild mit den Katzen.

Ach das wäre noch mein Traum. Doch meiner Katze kann ich da leider nicht trauen, deshalb muss ich die auch immer fern halten von den Geiern.

Aber die Bilder sind wirklich wunderschön.

Mehr davon.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Nina,

da ist einer aber mal richtig müde!

Von dem Bild mit den Katzen und dem Grauen bin ich auch total begeistert. Der Graue muss sich ja wie der Hahn im Korb fühlen.
 
:-) jep, lukka ist der chef. aber es ist auch kein problem, beide nebeneinander auf dem schoss zu haben. manchmal zicken sich die beiden weiber etwas an, aber ohne krallen und lukka beisst auch nicht zu, sondern zeigt nur, wer hier der boss ist.... ;-)
 
Die Lukka ist wirklich eine süße Maus. Wie alt ist sie denn?

So ordentlich müssten meine auch mal ihre Karotte fressen. Die sehen hinterher total verschmiert um den Schnabel aus. Lisa ist immer bis fast zu den Nasenlöchern voll mit dem Krümeln. Coco ist aber auch sehr ordentlich seine Karotte, da er das am liebsten isst.
 
also das ´nenn ich ja auch mal gelungene bildis.....vor allem so schön nah....dann sehen die grauchen eh immer so fazinierend aus....

aber hut hab mit den beiden miezen....
ich würde eher meinem nicki nicht trauen....er war letztens auf entdeckungstour bei unserem hund und meint ihm paar fellknäule ausrupfen zu müssen....das wiederum fand das hundi alles andere als prickelnd....
und da nicki doch manchmal sehr frech sein kann.....nä nä.....da gehe ich kein risiko ein......
 
Wirklich superschöne Bilder :zustimm: :D !

Wir haben das Glück, das unsere Katzen sich auch super mit unseren Papageien verstehen.
Im Zweifelsfall gehen die Katzen lieber stiften, da sie auch schon mal gezwickt wurden :+schimpf .

Trotzdem halte ich immer ein waches Auge auf sie, da man ja nie wissen kann, ob nicht doch mal der Jagtinstinkt eine Katze aufblitzt.

Ich hab da auch ein paar Bilderchen zu, sind allerdings nicht so schön wie Deine und der ein oder andere kennt sie auch schon ;) .
 

Anhänge

  • Unsere Vögel 147.jpg
    Unsere Vögel 147.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 58
  • Unsere Vögel 145.jpg
    Unsere Vögel 145.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 61
  • Unsere Vögel 146.jpg
    Unsere Vögel 146.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 54
coole bilder. daß die sogar toast essen. meine würden mich nur doof angucken und fragen: wo ist denn der belag? lukka ist wirklich nur den belag drauf. ;-)

ja, ein wachsames auge haben wir auch drauf....
 
Hallo Manuela.....

ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich doch so arge gegensätze sichtlich verstehen und akzeptieren können....

ich mein gut wenn nicki bei mir auf dem bein sitzt liegt mein wauzi auch gleich dran aber mehr würde ich den beiden auch nicht zutrauen....mein hund ist zwar ein schaf aber wenn nicki mal zuzwicken würde.....weia weia....

aber auch super süße bilder....:zustimm:
 
damit der andere beitrag nicht so groß wird, mache ich einen neuen.
Hallo talulah,

ist doch nicht schlimm, wenn das Thema groß wird, erst recht nicht bei so schönen Bildern :D !
Ich hab schnell mal beide Themen zusammengepackt.
Ich denk, so bleibt es auch übersichtlicher, von wem die tollen Bilder stammen :zwinker:.
 
Bin total baff.

Solche wunderschönen Bilder hab ich lange nicht mehr gesehen.

Papa und Katze geben Küsschen.
Was für ein tolles Bild.

Mehr davon bitte.

An solchen Bildern kann sich glaub ich keiner satt sehen.
 
Tolle Bilder

....:zustimm:


Dein Süßer ist wirklich schön gezeichnet- ein hübscher Vogel!

Sag mal, was hast du denn da für eine gigantische Kamera???
Sind ja schon fast Profi-Fotos....
 
Das sind ja super schöne Bilder, von denen kann man wirklich nicht genug sehen. Von mir aus kann der Beitrag gaaaaaaaaaaaaanz lang werden, wenn wir noch ganz viele Bilder zu sehen bekommen
 
coole bilder. daß die sogar toast essen. meine würden mich nur doof angucken und fragen: wo ist denn der belag? lukka ist wirklich nur den belag drauf. ;-)

Wahnsinns Fotos!
Du hast bestimmt eine supergute teure Kamera, denn die Fotos sind wirklich gut gelungen.

Übrigens, ist der 'Belag' vom Brot für deine Papageien nicht gut! Alles was fett und gesalzen ist, sollen die Papas auf gar keinen Fall essen.
Ich weiss, es fällt schwer, wenn sie betteln, aber im Interesse der Nieren und der Leber deiner Grauen, bleib hart.
 
das ist eine digitale spiegelreflexkamera, allerdings nur das einsteigermodell, die richtig guten sind mir doch zu teuer... :-)

ja ich weiß, wobei unser doktor sagte, daß ab und an okay ist. sie war vor kurzem noch beim doc und sogar die aspergilose ist um einiges besser geworden (die sie leider hat, weil der blöde züchter uns total falsches futter damals mitgegeben hatte).
 
Hallo Nina,

das sind ja wirklich tolle Bilder!

Wie machst Du das mit dem Hochladen, daß die Bilder hier so groß erscheinen?

Am besten gefällt mir die Aufnahme, auf der Dein Papagei dem Betrachter seinen Rücken zuwendet und über die Schulter guckt. Das wäre doch ein wunderbares Motiv zum Abmalen! Wenn ich mal viel Zeit habe, probier ich das.
 
hi heidrun,

es kommt drauf an, wie gross die bilder auf deiner platte sind. die lädt man dann hoch auf einen webspace. hier hat man doch nur die möglichkeit einen link auf ein bestehendes bild zu setzen und nicht direkt hochzuladen, oder?

lg
nina
 
Thema: Bilderchen

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.223
Vogel-Fan
V
Saphi
Antworten
5
Aufrufe
968
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.023
kellimette
kellimette
M
Antworten
11
Aufrufe
1.563
Quitsche-Ente
Q
K
Antworten
32
Aufrufe
2.464
Santho
S
Zurück
Oben