Einfach nur witzig

Diskutiere Einfach nur witzig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe heute in nem anderen Forum diese Ausweise gesehen. Daraufhin habe ich mal ein bisschen gestöbert und bin da auf die Seite gestossen, wo...
C

Claudia5124

Guest
Ich habe heute in nem anderen Forum diese Ausweise gesehen. Daraufhin habe ich mal ein bisschen gestöbert und bin da auf die Seite gestossen, wo man diese Ausweise machen kann. Bestimmt kennen die meisten diese Seite, aber ich fand sie lustig. Also hab ich für die Bande mal welche erstellt und hier sind sie:
 

Anhänge

  • Pepe1.jpg
    Pepe1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 1.117
  • Chica.jpg
    Chica.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 132
  • Joshi.jpg
    Joshi.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 834
  • Nanita.jpg
    Nanita.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 129
  • Nelly.jpg
    Nelly.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 120
Hallo Claudia,

das ist ja echt lustig. Schick mir mal via Mail oder PN den entsprechenden Link, dann mache ich auch welche für meine zwei.
 
wirklich witzig...

Nanita gefällt mir am Besten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lieg vor Lachen.

Na dann haben meine jetzt auch ein amtliches Dokument.

Sind ja vollwertige Bürger des Staates :D :D

Grüssle
Corinna

P.s. Bilder folgen später kann grad irgendwie nicht hochladen
 
Ich seh das auch so. Nur weiss ich noch nicht, wie ich ihnen die Ausweise am besten um den Hals hänge:D
 
Die sind auch richtig gut geworden:freude: Ich überlege jetzt, ob ich mit meinen noch ne Zeitung mache:D
 
Huhu Bea,

wenn Du die Ausweise mal genau anschaust dann siehst Du den Link zu der Seite :D

Grüssle
Corinna
 
Die Zeitung ist echt gut, da kann man aber auch sooooo viele Sachen machen, mal schauen was mir noch so alles einfällt
 
Thema: Einfach nur witzig

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.747
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
170
Aufrufe
11.323
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
895
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.445
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.398
swift_w
swift_w
Zurück
Oben