Lustige Bilder

Diskutiere Lustige Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hab vorhin wieder mal Bilder von den Grauen geschossen und musste dann anfangen zu lachen, als ich das eine Bild hier aufm PC gesehen...
hier betrachtet Pitti aufmerksam ein Bilderbuch:

Pitti12.jpg


Pitti hat den Leimstift erobert:

Pitti13.jpg
 
Ich auch....

Hallo,

hab´ auch noch ein paar gefunden!!!! :D
 

Anhänge

  • Bild 061.jpg
    Bild 061.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 095.jpg
    Bild 095.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 122.jpg
    Bild 122.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 142.jpg
    Bild 142.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 75
....und noch welche!!
 

Anhänge

  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    25 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 74
Huhu Yvonne,

na der Hasenwächter ist ja super. Sind ja hier in dem Thread wirklich süsse Bilder.

Na das ist ja was für mich, ich bin doch Bildersüchtig :D

Also weiter so.

Grüssle
Corinna
 
So Ihr lieben Federlosen, ward Ihr auch alle artig :~ ?

Denn nun kommt der Nikolaus Woody, hoffe das mir hier keine Klagen meiner grauen Freunde kommen :+klugsche :D !
 

Anhänge

  • Nikolaus.jpg
    Nikolaus.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

echt supi Bilder sind hier zusammengekommen:D. Hätte ja auch gerne noch ein paar Bilder reingestellt...aber leider hab ich nicht wirklich was lustiges von den 2 gefunden:~ . Aber ihr habt echt tolle und lustige Bilder von euren süssen :zustimm:
 
altpapier entsorgen

einmal tisch aufräumen
 

Anhänge

  • P1010093.jpg
    P1010093.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 96
Hallo
würde gerne mal einige Bilder von meinen beiden Süssen reinstellen, aber dauernd schimpft das Programm die Bilder seien zu gross, obwohl ich sie so verkleinert habe, dass man darauf kaum mehr was erkennt. Vielleicht kannst Du mit einen Rat geben.
Zum Voraus besten Dank
Terry
 
Hallo Terry,

wegen der Bilderbearbeitung schau doch mal hier rein.
Mit dem Programm und der Anleitung dort geht es eigendlich recht einfach.
Ich drück Dir die Daumen das es klappt, wenn nicht, meld Dich einfach nochmal :zwinker: .
 
Hallo!

Wir haben gerade mal wieder ein paar Fotos von Elvis gemacht. Eben war nämlich Schmusestunde angesagt. Ist das nicht süß??? Da ist wohl schon einer müde...
 

Anhänge

  • 4190.jpg
    4190.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 92
  • 4193.jpg
    4193.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 61
Wirklich klasse Fotos, ich finde sie alles gut.
Bitte mehr Fotos!

@ Manuela
Dein kleiner Nikolaus ist einfach gut gelungen, ich erinnere mich noch mit schmunzeln an deine Faschingsfotos.

@ Yvonne
Gibs zu, dein Graupi ist auf dem 3. Foto angesäuselt - er hat bestimmt am Glühwein genascht! :zwinker:

@ Tina
Diese süßen Backenbärtchen, einfach zum knuddeln.
 
Tina, bei Deinem ersten Bildchen musste ich echt grinsen :+knirsch: !

Sieht aus, als ob er auf Knopfdruck gähnt, lol :D !
 
Hi Manuela!

Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das Bild zum ersten Mal sah! :D :D :D

Wollte Euch schon fragen, ob Eure Graupis auch so einen "Gähn-Knopf" am Kopf haben... :D :zwinker:
 
Hier noch zum Beweis ein weiteres "Gähnen-auf-Knopfdruck-Foto".

Bei dem einen Foto frage ich mich, wo Elvis sein Toupet gelassen hat.:D
 

Anhänge

  • 4194.jpg
    4194.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 75
  • 4220.jpg
    4220.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 68
  • 4226.jpg
    4226.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 103
....

Hallo Cosima,

Neee die Kleine hat keinen Glühwein geschlabbert, die hat nur den Hasen gesehen und ich hab die gestört!!!! :+schimpf Und die Lilly hat mir dann erzählt was sie davon hält!!! Sie hat nämlich mit dem Paul einen Weg nach unten gesucht um an den fetten Braten dran zu kommen 8o


@ All,

Tolle Bilder besonders der Nikolausi....genauso gut wie die Faschingsbilder!! Sag mal haste denn keinen Knecht Ruprecht Manuela? Oder einen Engel....der kommt bestimmt erst Weihnachten!! ;)


Liebe Grüße
Yvonne
 
Duschbilder

Ich habe auch noch Bilder von Timmy. Er badet gerne, im Gegensatz zu Daya, die sofort flüchtet, wenn sie Sprühflasche sieht.
 

Anhänge

  • CIMG0935.jpg
    CIMG0935.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG0937.jpg
    CIMG0937.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG0940.jpg
    CIMG0940.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 172
... ein weiterer Versuch

DSCN0108.JPG

falls es geklappt hat, ist das meine Bonny. Dann werde ich Euch noch die anderen Bilder hier reinstellen
 
Habe da auch noch ein schönes... allerdings ist es GRÜN :D
 

Anhänge

  • Pucki unterm Tisch.jpg
    Pucki unterm Tisch.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 134
Thema: Lustige Bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.262
Boomer14
B
K
Antworten
13
Aufrufe
2.653
Steffy20
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2.249
esth3009
esth3009
Zurück
Oben