Hallo Natschkatzl, herzlich willkommen in unserer Mitte !

Diskutiere Hallo Natschkatzl, herzlich willkommen in unserer Mitte ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Corinna, ich möchte Dich hier herzlich als unsere neue Moderatorin begrüßen :blume:! Ich wünsch Dir hier viel Spaß mit uns und den...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Huhu Corinna,

ich möchte Dich hier herzlich als unsere neue Moderatorin begrüßen :blume:!

Ich wünsch Dir hier viel Spaß mit uns und den grauen Monstern :zwinker:!
 
Hallo Corinna!

Du bist jetzt auch Moderatorin?
Super, das freut mich für dich und uns! :beifall:
 
Hallo ihr Zwei,

erstmal Danke für die liebe Begrüssung hier.

Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Netz und schon geschehen solch gravierenden Veränderungen.

Na dann werd ich mal die Peitschen auspacken....*lach.

Hoffe wir werden alle gut zusammenarbeiten.

Danke nochmals.

Grüssle
Corinna
 
Hallo corinna,

auch von mir ein herzlichen glückwunsch als modi..........:blume: .

:freude:


Ps: grüsse an doris geschwisterchen
 
Hallo Corinna,
herzlichen Glueckwunsch und weiterhin viel Spass hier in den Vogelforen.
 
Uiii, das ist aber schön.

Herzlichen Glühstrumpf liebe Corinna.

Und pass schön auf uns auf.:D
 
Oh neeeeeeeeeee ist man denn niergends verschont von der Naschkatzl. :+schimpf :D
Aber auch von uns ein herzliches Willkommen denne und aud gute Zusammenarbeit :freude:
 
...Moderatorin ????

Dat iss ja n Ding...freue mich...gute Wahl!!!:gimmefive

Liebe Corinna,

dir alles Gute und laß dich nicht von uns ärgern!!!
 
Was muss ich sehen, das Naschkatzl ist neue Moderatorin bei uns?

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier :blume:
 
Ach wie schön!!!! :beifall: :beifall: :beifall:

Darauf sollten wir :bier:

Viel Spaß und wenig Ärger bei Deiner neuen Aufgabe... Sei nicht zu hart mit uns :zwinker: !
 
Corinna Modi hier ??? Gott steh uns bei!!! ;)

Glückwunsch Corinna :blume: da fühlt man sich ja immer mehr Zuhause hier:D

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Corinna,

auch an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen von mir! :zwinker:
Ich freue mich, dass du als Verstärkung angetreten bist! :freude:
 
Huhu ihr Lieben,

danke nochmals für die herzliche Aufnahme hier.

Naja ich bin ja jetzt kein Grauenpapst und nicht allwissend ich lerne hier auch immer noch. Aber ich meine Gemeinsam werden wir es schon schaffen das es ein tolles Forum bleibt wovon jeder profitieren kann.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten! :blume: :blume: :
Ich wünsche dir Viel Spaß und das dein Wunsch in Erfüllung geht!
Aber ich meine Gemeinsam werden wir es schon schaffen das es ein tolles Forum bleibt wovon jeder profitieren kann.
 
Thema: Hallo Natschkatzl, herzlich willkommen in unserer Mitte !
Zurück
Oben