nicht ganz ernst gemeintes rätsel

Diskutiere nicht ganz ernst gemeintes rätsel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo an alle hier, ich hätte da mal ein kleines rätsel für euch... nicht ganz ernst zu nehmen. die auflösung folgt dann morgen.:D was...
G

gabriela

Guest
hallo an alle hier,
ich hätte da mal ein kleines rätsel für euch...
nicht ganz ernst zu nehmen.
die auflösung folgt dann morgen.:D


was ist das????
 
hä hä hä,hat nicht so hingehauen...
aber jetzt
 

Anhänge

  • PICT0041.jpg
    PICT0041.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 120
daaaaas...

.....ist ein papierflugzeug nach einem zusammenstoß mit einem papagei !
jepp,.....so sieht es aus!!! *gespannt warte*
 
Auflösung!!!

na da habt ihr euch aber nicht so große mühe gegeben.
ok, hier also nun endlich die auflösung:
DAS IST DER SPIELBALL VOM 1. FC GRAU-ROT.
anstoss locker leicht geworfen von dem gerade mal 39 jährigen atze diereckt vor den schnabel seiner mitspielerin angela.diese wirft ihn geziehlt auf den kopf der gegnerin mit dem unglaublichen namen :teufel(hauskatze ca.5 mon alt).oh nein ...der ball prallt ab....weit,weit ,. nein nicht weit genug ...der gegner gonzo,groß schwarz und übelst gelaunt(türkisch angora kater 9 jahre) ist kurz davor den spielball zu vernichten als es laut aus angelas kehle schallt"TOOOR FÜR HSV...
atze stürm genau in diesem überaschungsmoment herran und ergaunert sich den ball.und wieder ein gekonnter wurf in angelas richtung.völlig erschrocken und nicht vorbereitet der ausruf:HEY....WAS SOLL DAS! aber dann stürmt sie drauflos und schleudert diesen wieder dem teufel entgegen.der dicke gonzo nimmt in der zwischenzeit mal eine auszeit.er hat genug getan....aber nein was tut er denn???
er legt sich auf den spielball,das darf doch nicht war sein...das spiel ist aus,aus


ALSO AUFLÖSUNG: EIN PAPIERKNÄUEL DAS GLEICH VIER (KINDER)-HERZEN HÖHERSCHLAGEN LÄSST
:beifall:
 
*lach*

meine güte wie eiiiiinfach. das wir da nicht drauf gekommen sind?????!!!!!! :zustimm:


so,.......da ja nun niemand die richtige antwort wusste hoffe ich das du ein neues bilderrätsel einstellst.

*ungeduldig warte*
 
Oh Gaby,

soooo einfach, und doch soooo schwer...:+knirsch:

Wir haben hier bei mir auch gerätselt, und ich sagte, dass
"Papierknüddel" zu einfach wäre...:hahaha: jetzt steh ich da...
 
Schön Das Es Euch Gefallen Hat.wie Es Ja Halt Aber Immer Ist Hatte Ich Natürlich Die Kammera Nicht Parat.
Aber Das Hat Sich Nun Geändert Und Sie Liegt Griffbereit.
So Dann Noch Einen Schönen Abend
 
Thema: nicht ganz ernst gemeintes rätsel
Zurück
Oben