endlich Bilder.....

Diskutiere endlich Bilder..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - .....so ich hab es dank Claudia :beifall: endlich geschafft die Bilder zu verkleinern. Nun hier Bilder von Maja..... Nur Schnappschüsse also...
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
.....so ich hab es dank Claudia :beifall: endlich geschafft die Bilder zu verkleinern. Nun hier Bilder von Maja.....

Nur Schnappschüsse also nicht zu viel erwarten :zwinker:
 

Anhänge

  • CIMG11571.jpg
    CIMG11571.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG11671.jpg
    CIMG11671.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG11681.jpg
    CIMG11681.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG12061.jpg
    CIMG12061.jpg
    9 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG12111.jpg
    CIMG12111.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 57
...

Oh, die süßen Knopfaugen...zum Verlieben!:zwinker:

Schöne Bilder hast du da gemacht!
 
Huhu Nicole,

ich weiss garnicht was du hast, die sind doch total niedlich, die Bilder.
Jetzt gibts ja hoffentlich häufiger welche zu sehen:D
 
Huhu Nicole,

und wieder jemand der es geschafft hat es zu lernen Bilder zu verkleinern.

Nur ich werde das nie lernen, bin halt einfach zu blond dazu.:(

Sind ja wirklich super schöne Bilder.

Also am Besten gefällt mir der getarnte Computervogel.:D

Das ist ja wirklich ein genialer Platz für so ein kleines Schätzchen.

Verwöhne uns da mit mehr Bildern.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Nicole,

die Bilder sind wirklich toll :zustimm: !

Vor allem das mit dem süßen Kindchen find ich zu schön. Ist das Deins ?
Da war gewiß jemand ganz stolz, so einen dicken Vogel auf der Schulter zu haben, gell :D !
 
Vor allem das mit dem süßen Kindchen find ich zu schön. Ist das Deins ?
Da war gewiß jemand ganz stolz, so einen dicken Vogel auf der Schulter zu haben, gell :D !
Hallo Manuela

Nein das ist nicht mein Kind, aber mein Patenkind. Sie war sehr stolz das Maja bei ihr sitzen durfte und auch sitzen geblieben ist. War total süß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaub ich :+knirsch: !

Unsere Tochter war anfangs auch immer megastolz, wenn einer der Papageien auf ihrem Arm hockte :D .
 
Thema: endlich Bilder.....

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
932
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.227
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.139
Michelle81
M

Neueste Themen

Zurück
Oben