???

Diskutiere ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern abend wollten unsere Grauen einfach nicht in den Käfig, sie blieben unberührt auf ihrem Freisitz sitzen.Ich wunderte mich da sie sonst am...
Huhu...

also hier hat´s gestern echt ziemlich gestürmt..(wohne bei Saarbrücken und Saarlouis ist en Katzensprung entfernt) aber Paul war nicht sonderlich aufgeregt...unser Hund war en bissi hibbelig..

lg
Daniela
 
dann sind es wohl doch et und seine freunde:D ,aber mal was anderes,sonst schlaf ich selber wie ein stein,aber seit ca. 1woche werd ich nachts einmal wach8o .lollllllllllllllllllllllllllllllll,bestimmt der nikolaus........................................
 
Hm weiß jetzt nicht, ob es damit was zu tun hat, aber ich hatte heute eine Meldung bei mir in der Arbeit, daß am 08.12.06 in der Schweiz (Region Basel) ein Erdbeben der Stärke 3,4 war. Ausgelöst wurde dies bei einem Geothermieprojekt und vielleicht haben die ja schon in der Nacht da was gemacht.

Unsere Tierchen merken sowas immer, auch wenn wir Federlosen absolut nix mitbekommen.

Könnte ja durchaus eine plausible Erklärung sein...

Liebe Grüße aus Ingolstadt (unsere Grauen und die Wellis blieben ruhig)

Christian
 
Thema: ???
Zurück
Oben