Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So hier mal wieder paar neue Bilder von meiner Maja. Sie ist so toll, kann neue Töne und bringt mich immer zum lachen. Haben vorhin auf dem Boden...
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
So hier mal wieder paar neue Bilder von meiner Maja. Sie ist so toll, kann neue Töne und bringt mich immer zum lachen. Haben vorhin auf dem Boden gespielt....sie fand die Kamera wahnsinnig interessant....interessanter als ihr Spielzeug......
 

Anhänge

  • CIMG1255.jpg
    CIMG1255.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG1262.jpg
    CIMG1262.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG1263.jpg
    CIMG1263.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG1267.jpg
    CIMG1267.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 45
  • CIMG1271.jpg
    CIMG1271.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 76
Das sind wirklich schöne Bilder.

Hast du keine Angst, dass sie dir mal deinen Piercing herausreißt? Meine Lisa hat mir immer meine Ohrringe herausgezogen und den Bügel verbogen, sodass ich dann bedenken hatte, dass sie diesen irgendwann schlucken wird. Seither trage ich keinen Schmuck mehr und wenn, dann lege ich ihn vor der Eingangstüre ab und verpacke alles sorgfältig.

Aber ich bzw. wir wollen noch mehr Bilder.
 
Neeeee das Piercing bekommt sie nicht raus. Ist festgeschraubt. Ohrringe und Kette hab ich schon ab.....hat Maja ja auch mal geklaut.

Hab eben im Kleinanzeigenteil einen Partner für unsere Maja gefunden...selbes Alter....anderes Geschlecht...hab schon Bilder...ist zuckersüß.......aber hab Maja erst nen Monat und ihr kennt ja die Kosten.....oh der is sooo süß.....hab mal leise angefragt wegen Ratenzahlung.....da hätte Maja Weihnachten ein tolles Geschenk..... und ich die Scheidung von meinem Mann.... *lach*

Musste ich mal loswerden. Schönen Abend noch.
 
Hallo Nicole,

Deine "Knopfaugen-Maja" ist ja niedlich!
Unser Pitti interessiert sich auch brennend für technische Geräte wie Kamera, Handy, Taschenrechner, Fernbedienung usw. Diese Sachen läßt man besser nicht irgendwo rumliegen!:zwinker:
 
Hallo Nicole,

schöne Bilder hast du da gemacht!

Meine Süße ist auch ganz verrückt,
wenn ich die Kamera hole... Sie macht
dann so seltsame Geräusche und
die Flügel hängen- sieht aus wie Balzen!!!
 
hallo aus weimar

hoffe du weist noch wer wir sind wir wünschen dir viel spass mit deiner maja da hat es ja doch noch geklapt mit deinem grauen und ich kann mir vorstellen das du viel spass mit ihr hast so wie wir mit unseren beiden haben uns auch einen jungen hahn zu sina gekauft melde dich doch mal im yahoo mfg
 

Anhänge

  • PIC00143.jpg
    PIC00143.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 41
Hallo Nicole,

Maja ist aber auch wirklich eine Hübsche. Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit ihr
 
Hallo, Nicole!
Du hast wieder sehr schöne Bilder gemacht, bitte weiter so und recht viel Spaß mit Deiner süßen Maja.
LG Helga und ihre Geier
 
Echt schöne Bilder.
Glaub ich muss jetzt auch mal welche machen ;-)
Zum Schmuck nur soviel: zwei Ketten von meinem Freund sind schon über den Jordan gegangen, dank gräulichem Zutun ;-).
Und die beißen nicht nur durch Leder...:+schimpf
Seitdem lässt er den Schmuck dann doch lieber im Bad liegen...
Grüße
Yvonne
 
Hallo Nicole
Die Bilder sind echt toll.Hast eine süße Maus und hoffe das es mit dem Weihnachtsgeschenk für Maya klappt.:freude:
Gruß Manuela
 
Hallo Nicole,

die Bilder sind wirklich zu schön und diese süßen Knopfaugen...schwärm :~ :D !

Pack einfach mal die Waffen der Frauen aus, um Deinen Mann zu einem zweiten Gräuling zu übereden :zwinker: !
Damit konnt ich meinen Mann bisher immer überreden, lach :D !
 
Hallo, Colle!
Du machst hoffentlich nicht den Fehler und widmest Deine Zeit mehr der Maja und Dein armer Mann spielt nur noch die 2. Geige? Das wäre nicht gut, da könnte er echt eifersüchtig werden.
LG und viel Glück
Helga und ihre Geier
 
Hallo Helga,

ich bin doch über die Woche immer alleine mit Maja. Da kann ich ihr und den Hunden meine ganze Zeit widmen. Am Wochenende beschäfftigt sich mein Mann ja auch viel mit den Tiere aber auch mit mit :zwinker: Er ist keinesfalls Eifersüchtig.....
 
Hallo Nicole!
Dann ist ja alles in Butter, laß ihm einfach Zeit, ich glaube, es geht ihm jetzt mit einem 2. Vogel zu schnell. Hab Geduld und Du weißt doch, steter Tropfen höhlt den Stein.
LG Helga und ihre Geier
 
Hallo!

Ach... wie sehr kommt mir das hier doch alles bekannt vor... Ich hätte auch so gerne eine Partnerin für unseren Elvis. Aber mein Mann ist alles andere als begeistert von dem Gedanken, hier noch so ein "graues Flugschwein" zu haben. Ist ja auch eine Geldfrage und da meine berufliche Zukunft sehr ungewiß ist, heißt es jetzt erst mal Geld zusammenhalten. Aber ich spreche das Thema hartnäckig immer wieder an... mal so :+klugsche , mal so :gott:, so 0l oder so :hammer:, hin und wieder so :~ und auch so :trost:. Irgendwann habe ich ihn hoffentlich so weit...
 
partner

ja das mit dem partner kenne ich meine frau war da auch so aber ich sagte immer das es besswer für sina ist und da haben wir immer etwas weggepackt und dann kamm jako und das beste ist sie lieben sich und streiten sich schon wie ein altes ehepaar obwoll sie beide noch babys sind sina 10monate und jacko 3 monate sind ein traumpaar die beiden und wir bereuen es nicht ein paar monate mit den geldausgaben etwas kürtzer getreten zu sein um sina ihren lieben mann zu hollen
wünsche dir erfolg bei der überzeugung deines mannes
 
Aber ich spreche das Thema hartnäckig immer wieder an... mal so , mal so , so oder so , hin und wieder so und auch so . Irgendwann habe ich ihn hoffentlich so weit...
Huhu Tina,

immer schön dran bleiben, irgendwann bekommst Du ihn schon weichgekocht, grins :D !
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.642
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.779
Pflaume
P
Zurück
Oben