Kleine süße Molly

Diskutiere Kleine süße Molly im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallö, die kleine Molly wohnt zur Zeit bei uns und soll sich einen Partner aussuchen. Ist es zur Zeit eigentlich überall so, das es mehr...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Hallö,

die kleine Molly wohnt zur Zeit bei uns und soll sich einen Partner aussuchen.


Ist es zur Zeit eigentlich überall so, das es mehr Mädels als Hähnchen gibt?
 

Anhänge

  • molly.JPG
    molly.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 88
Ach Gott die Süße.

Wie alt ist sie denn?
 
Hallo Annette,

es scheint fast so.

Allerdings hätte ich im TH Augsburg einen Grauen, der zu 90% ein Hahn ist (laut LMU wo er 2 Wochen stationär war, aber kein Zertifikat, deshalb meine 90%). Weiter müsste er noch Quarantäne durchlaufen, könnte aber z.B. auch bei Dir stattfinden.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach bei mir.

Gruss

Kai
 
Oh wie schön!:zustimm:
Dann drück ich mal die Daumen,dass die beiden sich verstehen werden.
Viel Glück.
Liebe Grüße,BEA
 
Coco und Molly -- namentlich passt das schon mal sehr gut, da muss der Rest auch noch fluppen.
Daumen sind gedrückt
 
:)
Was freu ich mich für Molly!!!

Danke Kai!
 

Anhänge

  • 11.06 02800.JPG
    11.06 02800.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Anette,

da freu ich mich auch ganz arg Dich und natürlich für die Vögelchen.

Auch ich drücke alle Daumen das es zwischen den Beiden schnackelt.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Kleine süße Molly

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
48
Aufrufe
5.818
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
15
Aufrufe
2.970
Paulaner
P
Vogel-Mami
Antworten
39
Aufrufe
9.393
wsunny
W
M
Antworten
22
Aufrufe
2.056
Guido
G
Zurück
Oben