Manniiiiiiiii ist da

Diskutiere Manniiiiiiiii ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :zustimm: so,..heute haben wir für unseren sid einen freund geholt. manni sein name :dance: na ja manni ist eine henne :prima: aber ich...
X

xAndreax

Guest
:zustimm:
so,..heute haben wir für unseren sid einen freund geholt. manni sein name :dance:

na ja manni ist eine henne :prima: aber ich schaffe es nicht von dem namen abzukommen.

bilder stelle ich dann in den kommenden tagen ein.
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur süßen Manni

Klasse Name.

Und du weißt ja, Bilder sind Pflicht.:D
 
so,...

...manni ist seit 14 uhr hier :beifall:

schaut selbst
 

Anhänge

  • DSC00631.jpg
    DSC00631.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 120
  • DSC00625.jpg
    DSC00625.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 101
Na dann wollen wir bald von den Beiden Hochzeitsbilder sehen, so wie sie im Hintergrund zu sehen sind :D :D

Grüssle
Corinna
 
Das sieht doch schon super aus bei den Beiden. Und bald kommen bestimmt die schnäbelnden Bilder:zwinker:
 
Huhu Andrea....

das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus.....süß die beiden....sitzen die beiden denn schon dauerhaft zusammen im käfig? das ging ja echt flux....und die beiden vertragen sich auch? ohne das du sie wieder in getrennte käfige setzen mußt?

hachjaaaaa bald ist es ja bei mir auch soweit das nicki endlich seine perle bekommt....hoffe natürlich auch das das dann gleich sooooooo harmonisch zu geht....

drücke dir auf jeden fall weiterhin fest die daumen das es auch so schön weiter geht mit den beiden
 
hallo mone...

...tja also manni ist seit gestern bei uns.
ich habe eine zweiten käfig direkt neben sid`s gestellt.

gestern nachmittag habe ich dann einfach beide rausgelassen.
erst saß jeder für sich auf seinem käfig und abends ist manni dann anstatt in seinen direkt in sid`s käfig.

heute mittag dann sie ersten annäherungsversuche. :prima:

im moment sitzt jeder in einer ecke. *babbelstunde*

sid sagt ununterbrochen in strengem ton "Freuuund pass auf" und manni sagt dann "Aua" :D
 
Hallo Andrea,

das scheint ja wirklich super zu klappen mit den beiden. Das freut mich natürlich riesig :zustimm: :D !
sid sagt ununterbrochen in strengem ton "Freuuund pass auf" und manni sagt dann "Aua"
Hihi, das hört sich bestimmt voll lusig an :+knirsch: !
 
Hallo Andrea,
toll dass die Zusammenführung auch bei euch so reibungslos abgelaufen ist :zustimm:

Lach - du könntest Manni auch noch in Manina umtaufen, das ist doch auch hübsch für ein Mädel :freude:

Bin sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht.....
 
huhu andrea......

na wohnen deine beiden süßen immer noch ohne zu murren beieinander????
also quasi tag und nacht`?

sowas wäre ja wirklich für jede verpaarung wünschenwert wie es dann bei dir abläuft.....:trost:
 
Sid & Manni

ja,...sie vertragen sich heute noch besser als gestern.
gerade sitzen sie ganz eng aneinander gekuschelt und kraulen sich.
ich würde zu gerne ein bild machen aber durch den blitz würde ich sie stören :(
sicher kraulen sie sich auch bald am tag so wie heute abend.
bilder stelle ich dann soooooofort ein ;)

es gab noch kein geschrei oder streit :freude:
 
andrea das finde ich echt super klasse....das ist ja der traum jeder vogelhalter....wenn alles glatt geht werde ich jetzt noch vor weihnachten diesen versuch auch starten und hoffe das es genauso flott geht....was ja auch für die tiere das schönste ist....anstatt sich wochenlang erst mal zu bekriegen.....
hast du den zweiten käfig denn schon wieder entsorgt oder hast ihn aus sicherheitsgründen noch da stehen??????
 
hallo mone.

also den zweiten käfig hatte ich am ersten tag neben sid?s käfig stehen.
am zweiten tag habe ich dann beide rausgelassen.
manni ist dann neugierig auf sid`s käfig herumgeklettert und hat sich am abend prompt darin niedergelassen.
sid ist dann etwas später auch reingeklettert und hat sich auf der linken seite aufgehalten. manni ganz rechts.

abends als es hier ruhig wurde und ich den käfig abdeckte konnten wir schnell hören wie beide eine stange weiter nach oben kletterten :)

da saßen die beiden dann schon nah aneinander. allerdings nicht mehr! ! !
ich schätze das manni sich einfach an sid herangeschlichen hat und sid einfach stocksteif war vor panik *gg*

am nächsten morgen haben sie ja dann geschnäbelt! sehr vorsichtig wie man auf den bildern sehen kann *g*

so,...nun stand der käfig da :~ nachdem die beiden gemeinsam durch die wohnung geflattert waren und dann zum gemeinsan fressen auch wieder in sid?s käfig geklettert sind habe ich kurzerhand manni`s käfig wieder weggeräumt.

heute haben sie sich schon richtig schön gekrault *so schöööön anzuschauen*
 
Mensch das ist ja megaaaaaaaaaa super :zustimm: :beifall:

freut mich für euch......drück ma die däumchen das ich auch so ein glück haben werde.....
 
ja aber hundert pro drücken wir alle daumen und krallen das es bei euch aus so toll harmoniert!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

ach und übrigens,........hoffentlich kommt jeder einzelhalter in den genuss so etwas wunderschönes zu sehen ;) ;) ;)
 
Thema: Manniiiiiiiii ist da
Zurück
Oben