bilder von angela und kuk`s annäherung

Diskutiere bilder von angela und kuk`s annäherung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo an euch lieben, ich glaube das wird nix mit den beiden.erst hatte ich gedacht wie schön sie sich durch die gitter beäugen und leicht die...
Hallo Gaby,

das auf den Nägeln rumkauen ist so eine Art Verlegenheitshaltung.

Der Vogel weiß nicht so recht was er tun soll und ist unsicher.

Sag mal die Käfige, die da bei Dir stehen, wie lange sind denn die Vögel da drin?
Wenn sie nur zum schlafen und fressen sind, sind sie ja ok aber du mußt ja auch mal außer Haus.
Was machst du denn dann?
 
hallo reginsche,
die vögel sind an sich den ganzen tag draussen.sollte es mal vorkommen das so gar keiner bei uns zu hause ist...tja dann müssen sie aus sicherheitsgründen doch hinnein.aber wie gesagt das kommt eigentlich so gut wie nie vor.freiflug ist bei uns gegeben von morgens 7,00 uhr bis abends 21,00uhr und dann ist eh schlafenszeit.keine sorge wir arbeiten an einer neuen voli, bzw zwei neuen käfigen.aber leider kosten die ein schweine geld und das muss erst verdient werden.
lg
gaby
 
Thema: bilder von angela und kuk`s annäherung

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
2.659
gabriela
G
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.975
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben