Einfach nur mal so...

Diskutiere Einfach nur mal so... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - zeige ich Euch diese Bilder. Seitdem Nanita und Mogli ins Wohnzimmer dürfen, ist nichts mehr vor ihnen sicher. Für Nanita ist der Kuli oder die...
C

Claudia5124

Guest
zeige ich Euch diese Bilder. Seitdem Nanita und Mogli ins Wohnzimmer dürfen, ist nichts mehr vor ihnen sicher. Für Nanita ist der Kuli oder die Tastatur, sowie das Kabel der Maus sehr interessant8o , Mogli sitzt am liebsten auf dem Arm und schaut mir beim Schreiben zu, oder auf der Brust, ist halt schön weich:D

Noch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen 3. Advent
 

Anhänge

  • Nanita_Stift 001.jpg
    Nanita_Stift 001.jpg
    11 KB · Aufrufe: 47
  • Nanita_Stift 002.jpg
    Nanita_Stift 002.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 45
  • Nanita_Stift 003.jpg
    Nanita_Stift 003.jpg
    11 KB · Aufrufe: 47
  • Nanita_Stift 005.jpg
    Nanita_Stift 005.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 50
und hier kommt Mogli auf seinem Lieblingsplatz:)
 

Anhänge

  • Nanita_Stift 007.jpg
    Nanita_Stift 007.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 49
  • Nanita_Stift 008.jpg
    Nanita_Stift 008.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 55
Hallo, Claudia!
Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht. Davon kann man nie genug kriegen. Danke
LG Helga und ihre Geier
 
Bilderanschauen ist doch immer wieder das Schönste, erst recht bei so süßen Fotos wie Deine hier :D :zustimm: !
 
Ich schaue auch immer gerne Fotos von anderen Geiern an. Allerdings könnte ich auch ständig Fotos von meiner Bande machen, da die jeden Tag neuen Blödsinn anstellen:D Eben haben sie das Papier vom Freisitz geschreddert, gefiel ihnen wohl nicht:p Aber leider die Kamera nicht zur Hand gehabt
 
Thema: Einfach nur mal so...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben