eine überlegung wert

Diskutiere eine überlegung wert im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Was mir aufgefallen ist, in letzter zeit gibt es vermehrt Beiträge über festgestellte „ falsche Papageienhaltung „. Es ist ja ok. wenn die...
aha... und was hat das damit zu tun, dass man halter von vögeln über die bessere haltungsform aufklären soll anstatt ihnen gleich den tierschutzverein auf den hals zu hetzen? kapier ick nich.

ich glaube ich weis was Olbi damit sagen wollte.
Jeder wollte doch das dieser Orca in Freiheit lebt, weil es einfach
schöner und besser für ihn wäre. Aber das war dann doch ein Fehler
 
Hi Divana

ein ich glaube ich weis was Olbi damit sagen wollte.
Jeder wollte doch das dieser Orca in Freiheit lebt, weil es einfach
schöner und besser für ihn wäre. Aber das war dann doch Fehler

bin da deiner meinung, das freilassen der geier war aber nicht mein ansinnen, das fuktioniert hier nicht, ich meine nicht wirklich im sinne der vögel.
 
bin da deiner meinung, das freilassen der geier war aber nicht mein ansinnen, das fuktioniert hier nicht, ich meine nicht wirklich im sinne der vögel.

richtig, war ja auch nur sinnbildlich gemeint.

nicht immer das scheinbar beste ist auch das beste für die Tiere.
 
Thema: eine überlegung wert

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben