babys für nur für uns

Diskutiere babys für nur für uns im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, ich habe mich jetzt versucht schlau zu machen, aber irgendwie finde ich nicht die passende antwort. Also was ist wenn unser graues pärchen...
Die Diskussion ist nicht sinnlos. Wenn ein Ei bebrütet wird, entwickelt sich - falls es befruchtet ist - Leben darin. Ansonsten nicht.
 
ja danke für die antworten.hat mir sehr geholfen und ich werde als die genehmigung beantragen. wenigstens mal klare antworten.aber sie sind ja beide erst 1 jahr und ich wollte auch nur wissen wie und was dann..trotzdem danke an euch.:zwinker:
 
Na, wenn die beiden erst ein Jahr alt sind, hast du ja auch wirklich noch Zeit... :D viel Spaß mit den beiden!
 
ja das stimmt und vielleicht legen die ja auch gar nicht. wollte nur für den fall der fälle wissen. vielleicht nehmen wir sie auch dann raus,mal sehen was kommt.abwarten. lg
 
Thema: babys für nur für uns

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
3.620
Green Joker
G
G
Antworten
3
Aufrufe
4.430
spatzel
S
C
Antworten
11
Aufrufe
1.252
C & C
C
C
Antworten
6
Aufrufe
670
Christoph 1984
C
Zurück
Oben