Heute haben wir unseren 2. Grauen geholt

Diskutiere Heute haben wir unseren 2. Grauen geholt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute haben wir unseren neuen (2.) Grauen abgeholt - "Charly" ist da - juhu. Nachdem sich herausgestellt hat, dass unser Einstein eine Sie ist...
D

DeKey

Guest
Heute haben wir unseren neuen (2.) Grauen abgeholt - "Charly" ist da - juhu. Nachdem sich herausgestellt hat, dass unser Einstein eine Sie ist, haben wir ein Männchen gesucht. Ca. eine 3/4 Stunde von uns weg fanden wir einen Züchter.

Charly ist ca. 11 Wochen. Unsere Einstein 10 Monate.

Nachfolgende Bilder zeigen unsere heutigen ersten Eindrücke. Weitere werden folgen

http://www.dekey.de/einstein/bilder/img/020302-5.JPG http://www.dekey.de/einstein/bilder/img/020302-2.JPG http://www.dekey.de/einstein/bilder/img/020302-3.JPG http://www.dekey.de/einstein/bilder/img/020302-4.JPG http://www.dekey.de/einstein/bilder/img/020302-1.JPG

mfg
DeKey, Charly & Einstein

zur Homepage
 
Moin Dekey!

Herzlichen Glückwunsch!:D Der kleine ist ja zu süß! Und die ersten Kontaktaufnahme gab es auch schon! (Ganz in meinem Sinne!;)). Bin gespannt, wie es weitergeht und denke, bei dem Alter der beiden wird es schon gutgehen! Drücke auf alle Fälle dafür die Daumen!
 
Hallo DeKey,

herzlichen Glückwunsch!:) Babys sind immer wieder schön anzuschauen, es sieht ja auch gut aus wie Einstein reagiert. Hat er nicht erst mal dumm aus dem Gefieder :S geschaut als der Neue kam?

Viel Spaß...... und bitte mehr Bilder....

liebe Grüße
Nicole
 
Süss die beiden...

Hallo,

und ich denke der etwas angerupfte wirds denne auch bleibenn lasen weil er jetzt Gesellschaft hat.

Liebe Grüsse

Hans
 
Moin Hans!

Na, der etwas "angerupfte" ist ja noch ein Baby mit elf Wochen und kriegt erst jetzt sein volles Gefieder.:)
 
Hallo DeKey,

sind die süüüß, die zwei kleinen grauen Gesellen.
Richte bitte deinem/deiner Einstein aus, dass sie die Begrüßung des neuen Volierenkameraden ganz toll gemacht hat!!!;) :D
Es sieht so aus, als wäre das Liebe auf den ersten Blick!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
??? Rüdiger...???

Woher weisst du wer wer ist??? Ich kanns net so untersheiden...

Aba ist oki. Am Anfang hatte mein Cyber auch nen gerupften Hals... seit beide zusammen sind wirds täglich besser.

Viele Grüsse

Hans
 
Juchu

Auch von Coco und Peppino und unserem "Boss" herzlichen Glückwunsch!
Sehr schön das Ihr Einstein nen Partner geholt habt.Da kommt ja jetzt ne aufregende Zeit auf euch zu.....
@Hans
Charly "den jungen " erkennt man doch an den noch schwarzen Augen....oder??
Viele Grüße
Joe
 
Einstein & Charly

Erstmal danke für Eure netten Antworten und Glückwünsche.

Charly (der Neue) ist in keinster Weise gerupft. Wie Rüdiger shon sagt, mit 11 Wochen hat er noch nicht sein volles Federkleid, das muss erst noch vollständig wachsen.

Die erste Reaktion von Einstein war "null". Hat am Anfang überhaupt keine Reaktion gezeigt. Alls beide draußen waren, war Charly bei meiner Freundin beschäftigt und Einstein mit allem anderen aber nicht mit Charly. Als Einstein dann mit seinem Kletterbaum und allen weiteren Pflichtaufgaben fertig war, kam er wie immer zu mir und es war Kraulstunde angesagt. Nach 30 Minuten habe ich Ihn dann einfach mal mit zu Charly auf die Couch gesetzt. Dann scheint es für einen Moment gefunkt zu haben. Einstein wollte Schnäbeln und Charly wollte essen. Als Einstein Charly putzen wollte, fand es Chaly nicht so toll - naja noch nicht mal richtig laufen können und schon will jemand anders das noch wachsene Gefieder putzen. Als Einstein merkte, dass das Charly nicht so wollte kam er wieder zu mir und beobahtete.

Es ist noch viel zu früh etwas kongretes sagen zu können. Charly bleibt erst mal die nächsten Wochen bis er anständig fliegen und klettern kann Nachts im separatem Käfig. Er könnte sich im Moment nur verletzen wenn Einstein im großen Käfig ohne Aufsicht mit Ihm spielen wollte.

Wie ich/wir die beiden aus einanderhalten ist ganz einfach:
- Einstein größer, heller, schlanker, leichter, sprechend, pfeifend
- Charly schwerer, dunkler, noch schwarze Augen, etwas dicker, nichts sagend

weitere Bilder werden folgen ...

mfg
DeKey, Einstein & Charly
zur Homepage
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Groß werden.
Wird sicher ein nettes Paar.
Halte die Daumen, dass sie gut miteinander können.
 
Hey DeKey,

das ist ja super……wir Alle aus Kiel gratulieren.

Ich denke auch, dass es in dem Alter der Beiden
keine großen Probleme geben sollte, sie zu Vergesellschaften,
bin super gespannt, ob sie auch ein Paar werden.

Man ich freu mich für Einstein(e) ,
ja und natürlich auch für Euch :D

Eure Petra
 
Hallöchen!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem neuem Familienzuwachs!
Die Fotos sind ja supper niedlich und er hat noch so ein nettes kleines Babyschwänzchen richtig zum verlieben!
Wünsche euch das alles weiterhin so gut klappt und das die Beiden schnell dicke Freunde werden!
Viele Grüße Sandra
 
Hallo DeKey,

herzliche Glückwünsche aus NRW zu dem süßen Neuzugang. Das war sicherlich die richtige Entscheidung, Einstein ziemlich schnell einen Partner zu holen. Babys lassen sich immer leichter verpaaren, als ältere Geier.

Viel Spaß:S mit den beiden Süßen
 
hallo DeKey,

auch von uns alles gute zur neuen vaterschaft! ich hoffe bei euch verläuft alles glatt und ihr könnt den vaterfreuden fröhnen:)
bis dann
franz
 
süüüüüß

Huhu DeKey,

der Neue ist ja total süüüüüüß. Die Bilder sind total niedlich. Charly sieht richtig schnuckelig aus. Ich darf mir die Bilder gar nicht so oft angucken, dann will ich auch unbedingt noch mehr Graue haben.

Mach Dir keine Sorgen, wenn die beiden noch nicht die große Liebe zeigen. Laß Charly sich erst mal richtig eingewöhnen. Dann kommt auch die große Freundschaft zwischen den beiden.

Liebe Grüße

Andrea
 
Hallo DeKey,

ist der kleine nicht noch etwas unbeholfen? Sieht aus als wenn er schon super klettern könnte...:)

Alfred konnte das in dem Alter noch nicht so gut.


Gruß
Nicole
 
Man DeKey

das sind ja schöne "Beweisfotos" :D
Scheint ja richtig harmonisch zuzugehen!

Du Glücklicher!

Hoffentlich bleibt es so--Damunen drück!
 
Thema: Heute haben wir unseren 2. Grauen geholt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben