Wild auf Geschenke?

Diskutiere Wild auf Geschenke? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe vorhin noch die letzten Weihnachtsgeschenke eingepackt. Ich hatte wirklich Mühe, Elvis davon abzuhalten, die Pakete...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Ich habe vorhin noch die letzten Weihnachtsgeschenke eingepackt. Ich hatte wirklich Mühe, Elvis davon abzuhalten, die Pakete aufzureißen! Außerdem faszinierte ihn das Geschenkband über alles. Geht es Euch mit Euren Geiern auch so? Elvis bekommt sein Weihnachtsgeschenk deshalb eingepackt. :D Somit hat er dann drei Dinge auf einmal: Spannung, Spiel und Papier zum Schreddern!:beifall: Schenkt Ihr Euren Geiern auch was?
 
Yogi hat mir geholfen,
die Päckchen für die Adventskalender meiner Kids zu "packen",
oder soll ich sagen eher entpacken... 8( :D

Lippgloss fand sie super toll (hätte ja daran schon merken müssen, daß es ein Weibchen ist ;) ),
und die Schokotäfelchen und Brausebonbons mußte ich retten,
sie waren teilweise schon durchlöchert!

Liebe Grüße
 
Hallo

Die Idee Weihnachtsgeschenke für den Vogel einzupacken find ich gut,obwohl ich es nicht tue.Mein Grauer kriegt zu Weihnachten nur eine extra große Portion Nüsse-Spielzeug hat er dieses Jahr schon im Überfluß von mir bekommen.:)
 
Hallo!

Habt Ihr Euren Weihnachtsbaum schon aufgestellt? Wir haben ihn gestern schon aufgestellt, um morgen nicht so in Streß zu geraten. Bislang läßt Elvis ihn noch in Ruhe. Auf Kunstschnee und Lametta haben wir dieses Jahr wegen ihm verzichtet. Somit kann ihm eigentlich nichts passieren.
 
Weihnachtsbaum steht seit ein paar Tagen - und alle Kugeln sind noch dran :D
Ich habe ein letztes Stück Mais im Tiefkühler, das gibts morgen für die beiden. Aber unverpackt ;)
 
Unser Weihnachtsbaum steht schon geschmückt seit Mittwoch und wird von Gucki total ignoriert (hoffe das bleibt so gggggggg)
 
Hallo

Nächstes Jahr kriegt mein Grauer einen Weihnachtsbaum in seinen Käfig als Abwechslung,dieses Jahr gibts nur Nüsse,Spielsachen gabs schon während des Jahres:dance:
 
Thema: Wild auf Geschenke?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben