Hilfe - viel zu viel Panfungol!

Diskutiere Hilfe - viel zu viel Panfungol! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Ich bin total verzeifelt. Ich habe eben aus versehen Etienne die doppelte Ladung Panfungol gegeben. Er war schon dran und dann sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Logo

Guest
Hallo.

Ich bin total verzeifelt.
Ich habe eben aus versehen Etienne die doppelte Ladung Panfungol gegeben.
Er war schon dran und dann sollte lora dran sein. Ich hab das Handtuch über ihn geworfen (Etienne rannte auch immer dabei mit rum) bin auf den Barhocker gestiegen und hab ihm die Medis gegeben. Als ich fertig war schaue ich so zur Tür und denke noch wie lieb die beiden anderen auf der Tür sitzen und schnalle erst, dass Lora auf der Tür sitzt. Vogel aus dem handtuch ausgewickelt - Schock, es war Etienne.
Ich fühle mich so schlecht. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich der TIHo geht nur der AB ran.
Wie gefährlich ist das Medikament, wenn man zu viel gibt? Was soll ich tun?
Bitte helft mir.

LG Heike
 
Hallo Heike,

ich schliesse hier mal das Thema und verlinke es zu dem Thread der von Dir im Krankenforum eröffnet wurde.

hier geht es weiter

Grüssle
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe - viel zu viel Panfungol!
Zurück
Oben