Coco und Käthes kleine Weihnachtsengel

Diskutiere Coco und Käthes kleine Weihnachtsengel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Coco und Käthe haben mal wieder Babys, das erste ist am 20.12 geschlüpft, das zweite am 22.12 und das dritte gestern Abend, das hat es aber wohl...
K

krywalda

Guest
Coco und Käthe haben mal wieder Babys, das erste ist am 20.12 geschlüpft, das zweite am 22.12 und das dritte gestern Abend, das hat es aber wohl nicht überlebt, so das es nur 2 sind. So sind es 2 Weihnachtsengel die dann wohl langsam zu Bengel werden
 

Anhänge

  • babys06-003.jpg
    babys06-003.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 100
So sind es 2 Weihnachtsengel die dann wohl langsam zu Bengel werden

So böse von den Kleinen zu reden :zwinker: das werden die liebsten und hübschten Graupapageienkinder.

Bin gespannt, ob Robbie wie ihm letzten Jahr eine Schwester bekommt, Brüder hat er ja schon einige.
 
Och was sind die süüüüüüüüüüüüß :prima: :D !

Das sind echt die schönsten Weinnachtsengel, die ich je gesehen hab :+knirsch:.

Dann wollen wir mal alle fleißig Daumen drücken, dass die beiden schnell groß und stark werden ;).

Du musst uns aber versprechen, das Du uns auch weiterhin fleißig von den Beiden berichtest :+klugsche !
 
Oh wie schön........
und das Erste hat sich ja ein tolles Datum zum Schlüpfen ausgesucht :zwinker:
 
Oh sooo kleine süße Engel.
Ja es ist wunderbar an so etwas teilhaben zu dürfen.
Dann drücken wir hier mal alle Daumen und Krallen, dass die beiden groß und stark werden.

Lg Heike
 
Coco und Käthe haben mal wieder Babys, das erste ist am 20.12 geschlüpft, das zweite am 22.12 und das dritte gestern Abend, das hat es aber wohl nicht überlebt, so das es nur 2 sind.
Och schade - genau wie das letzte Mal - da hat es Baby 3 auch nicht geschafft :traurig:
Aber sicherlich hatte das einen Grund - die Natur weiss schon, was sie tut :+klugsche

Ja bin auch total gespannt, ob Lucy eine kleine Schwester bekommt :dance:
 
Thema: Coco und Käthes kleine Weihnachtsengel

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
4.346
Wonderboy
W
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.285
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
Zurück
Oben