Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ich heute endlich etwas Zeit habe, dachte ich mir ich stell mal ein paar bilder rein.
ing

ing

mit Zorro & Zarah
Beiträge
74
Da ich heute endlich etwas Zeit habe, dachte ich mir ich stell mal ein paar bilder rein.
 

Anhänge

  • DSCI0005.jpg
    DSCI0005.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 85
  • DSCI0014.jpg
    DSCI0014.jpg
    34 KB · Aufrufe: 81
  • DSCI0015.jpg
    DSCI0015.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 68
  • DSCI0021.jpg
    DSCI0021.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 78
  • DSCI0027.jpg
    DSCI0027.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 80
noch mehr...
 

Anhänge

  • DSCI0020.jpg
    DSCI0020.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 75
  • DSCI0068.jpg
    DSCI0068.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 77
  • DSCI0019.jpg
    DSCI0019.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 74
  • DSCI0022.jpg
    DSCI0022.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 72
  • DSCI0023.jpg
    DSCI0023.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 87
Boah das sind ja wirklich wunderschöne Bilder.

Also so kann es weiter gehen. Ich bin nämlich Bildersüchtig.

Also brems Dich nicht.

Grüssle
Corinna
 
Wirklich tolle Fotos.

Davon hätt ich auch gerne noch ein Paar.:D
 
Ich kann mich Corinna und Reginsche nur anschliessen, zeig uns bitte mehr davon
 
Sind wirklich sehr schöne Bilderchen :zustimm: !

Ich auch mehr sehen will :D !
 
habe zwar keine Grauen, gucke trotzdem gerne so schöne Bilderchen:D

ruhig kräftig für Nachschub sorgen:zustimm:
 
Hallo Ing

Ja, schöne Bilder ;)
Aber pass bitte mit deinen Pflanzen auf, ich befürchte, da sind giftige dabei :?
Mindestens eine könnte eine Efeutute sein, ist das richtig? Die wäre dann auf jeden Fall giftig, die andere (hinten links) kann ich nicht richtig einschätzen, der Drachenbaum ist ebenfalls umstritten, wobei ich glaube, dass der "nur" leicht giftig ist....
Also lieber mal nachforschen und gucken, nicht dass noch was passiert ;)

LG
Alpha
 
Hallo alpha.
Gut dass du mir das sagst.
Nach da hinten gehen die beiden zwar nie und sie wissen auch dass sie keine Pflanzen annaggen dürfen (erstaunlicherweise tuen sie es auch echt selten), trotzdem ist es gut zu wissen, man kann ja nicht vorsichtig genug sein.

Grüße
 
Hallo ing,

wenn Du Dir unsicher bist, was die Zimmerpflanzen angeht, schau doch mal hier vorbei, dort findest Du ganz oben unter "Giftpflanzen Tiere" und dann unter "Vögel" einen Auflistung der giftigen Pflanzen.
Beim Anklicken der Begriffe werden auch Bilder der Pflanzen gezeigt :zwinker:.
Ich würde verdächtige Kanditaten sicherheitshalber in ein anderen Raum stellen, wo die Vögel nicht freifliegen. Sicher ist sicher ;) .
 
Danke für den Link, ist echt hilfreich!:beifall:
 
mal wieder ein paar bilder
 

Anhänge

  • DSCI0017.jpg
    DSCI0017.jpg
    17 KB · Aufrufe: 17
  • DSCI0018.jpg
    DSCI0018.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 20
  • DSCI0022.jpg
    DSCI0022.jpg
    13 KB · Aufrufe: 19
  • DSCI0023.jpg
    DSCI0023.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 17
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben