Endlich Gemüse

Diskutiere Endlich Gemüse im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen habe hier im Forum bei der Ernährung reingeschaut und gelesen, dass die Papageien Gemüse gerne in Hipp-Form zu sich nehmen. Habe...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

habe hier im Forum bei der Ernährung reingeschaut und gelesen, dass die Papageien Gemüse gerne in Hipp-Form zu sich nehmen. Habe sofort Hipp-Gläschen gekauft und meinen beiden dieses zuerst mit dem Löffel verfuttert. Die beiden haben super zugelangt. Als sie genug hatten, habe ich ihnen den Rest im Fressnapf in den Käfig gegeben und einige Zeit später habe ich beide am Gemüsefressnapf erwischt:prima: Bin unendlich erleichtert, dass meine Geier nun so problemlos Gemüse zu sich nehmen. Habe mit nun einen Vorrat an Hipp-Gläschen zugelegt. Danke allen für den Hinweis.

Schöne Weihnachtszeit
Terry mit Kiko und Bonny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Endlich Gemüse
Zurück
Oben