Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Knopfauge Shari ist da.....

Diskutiere Knopfauge Shari ist da..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nun ist es endlich soweit.....nickis kleine braut ist endlich eingezogen.... sie ist sooooooooooooooooooo süß.......aber schaut selber........

  1. #1

    Knopfauge Shari ist da.....

    nun ist es endlich soweit.....nickis kleine braut ist endlich eingezogen....

    sie ist sooooooooooooooooooo süß.......aber schaut selber.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo ~Mone~,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Standard

    und weiter.......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3

    Standard

    Ganz goldige Bilder. Wie alt ist die Kleine denn??? Sie ist ja noch richtig Baby.

  5. #4

    Standard

    und weiter gehts......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5

    Standard

    Hallo Mone,

    deine Shari ist ja wirklich eine goldige Maus. Und bei dir wird es wohl auch keine Probleme ei der Vergesellschaftung werden,denn die beiden sind ja noch recht jung.Würde mich aber auch interessieren, wieviele Wochen Shari ist.

  7. #6

    Standard

    so nun erst mal der rest
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7

    Standard

    danke ihr lieben ja sie ist wirklich ne ganz süße maus.....
    aber ihr habt recht.....sie ist noch ein baby......sie ist von okt......

  9. #8

    Standard

    ja ich denke auch das es mit dem vergesellschaften keine probs gibt....nicki war zwar anfangs etwas zurückhaltend und unsicher aber von mal zu mal wurde er neugieriger und ist dann auch ganz vorsichtig zu ihr....
    sie hat gleich mit ihm geschnäbelt und nicki hat ihr sein köpfchen hingehalten was sie leider noch nicht so erwiedert hat....
    nur ist nicki leider etwas rüpelhaft und hat sie doch ab und an mal ein wenig gezwickert.....aber ich denke mal wenn sie zu einer schönen stattlichen grauchendame gewachsen ist dann weiß sie sich auch zu helfen ihm gegenüber

  10. Knopfauge Shari ist da.....
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Standard

    Hallo

    Sag mal, frisst die Kleine denn schon selbstständig??
    Die sieht echt noch arg mickrig aus...

    Viel Erfolg beim Vergesellschaften

    LG
    Alpha

  12. #10

    Standard

    teils teils alpha....

    ich sagte doch sie ist noch ein baby.......

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Knopfauge Shari ist da.....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: