*seufz*

Diskutiere *seufz* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich glaub, so langsam muss ich mich hier wohl auch mal "vorstellen"...:zwinker: Also: weiblich bin ich, 43 Jahre alt, und leb ( außer mit Gatten...
Visconti

Visconti

Foren-Guru
Beiträge
1.035
Ich glaub, so langsam muss ich mich hier wohl auch mal "vorstellen"...:zwinker:
Also: weiblich bin ich, 43 Jahre alt, und leb ( außer mit Gatten und "außerhäusigem" Töchterchen) mit 8 Katzen, 4 Hunden, 2 Amas und 2 Graupis zusammen!
Die beiden männlichen Graupis hab ich vor nem halben Jahr von Bekannten ( die nach Äthiopien auswanderten) übernommen und meine Amas sind steinalt und aus schlechter Haltung übernommen!
Die Amas hab ich nach jahrzehntelanger Einzelhaltung glücklich verpaart, und für die "Kongos" sind im neuen Jahr 2 Damen "vorgemerkt"!
Ähhh...die Vögel leben in Volis im Wohnzimmer! Die Graupis haben eine Voli von ca. 4,50 m x 1,60 x 2,40 m .
OK. Die (flugunfähigen) Amazonen
bewohnen ne etwas kleinere Voli!
 
LAch -- herzlich Willkommen nach über 400 Beiträgen zu sagen ist sicher überflüssig, aber schön, dass du dich nochmals vorstellst :zustimm:
 
Huhu Tanja,

na dann mal herzlich willkommen hier bei uns Grauensklaven :D Schön das Du den Mut gefunden hast Dich hier mal vorzustellen. Keine Angst wir beissen nicht :D :D :D

Berichte uns weiter von Deinen Grauchchen.

Grüssle
Corinna
 
tststs, bei all den Beiträgen hast du einfach die Grauen unterschlagen.

Sachen gibts.:D

Na dann mal herzlich Willkommen jetzt auch bei den Grauen.:D
 
Hi Doris

denke die ueber 400 hat sich Tanja bei hund und katz zugelegt..bei den papas duerfte sie brandneu sein.:zwinker: :D


Hi Tanja..

entlich nach 100 jahren liest man mal was von dir :D :D :D
 
Doooris!!! *empörtsei*

Neeee! Bereits vor den Amas hielt ich ( unbedarft und ohne I-Net) ne Timneh!
Nun, und als es ihm so schlecht ging, kam ich zum Internet und hier her! ;-)
Leider für "Cäppi" zu spät, aber für weitere Erfahrungen genau richtig!
Nun, auf jeden Fall gehört nicht nur den behaarten, sondern auch den gefiederten Freunden meine Zuneigung und mein Interesse!
 
Hallo Visconti,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Graupapageisklaven :D .

Wäre ecgt toll, wenn wir nun hier öfters von Dir und Deinen Geiern lesen dürften :zwinker:!
 
Hier mal ein paar Bilders von Merlin und der "gefäääährlichen" Badeschüssel.
Da hilft nur tricksen mit dem Quietscheentchen...:prima:
]

Hallo Tanja,

so eine gefährliche fiese Badeschale haben wir hier auch...:D !
Bei uns hilft allerdings kein Quietscheentchen!!!

....irgendwie sind sie doch alle gleich :p !
 
Thema: *seufz*

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
938
DeichShaf
D
merula
Antworten
5
Aufrufe
1.012
merula
merula
T
Antworten
35
Aufrufe
2.673
dunnawetta
D
Sandybirdy
Antworten
11
Aufrufe
1.106
Sandybirdy
Sandybirdy
FamFieger
Antworten
4
Aufrufe
675
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben