Welche Blüten und Blätter?

Diskutiere Welche Blüten und Blätter? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, vielleicht bin ich mit dieser Frage etwas zu früh dran, aber welche Blüten und Blätter kann ich den meinen Grauen dann im Frühjahr...
ing

ing

mit Zorro & Zarah
Beiträge
74
Hallöchen,

vielleicht bin ich mit dieser Frage etwas zu früh dran, aber welche Blüten und Blätter kann ich den meinen Grauen dann im Frühjahr zum knabbern geben. Das Obstbaumäste und -zweige gut sind weiß ich, aber wie ist es mit den Blättern? Ich meine, ich hätte hier auch mal ein Foto gesehen, wo ein ganzer Fliederast im Zimmer gehangen ist, und die Geier sich daran beschäftigt haben.

Vielleicht gibt es ja irgendeinen Link, wo ein paar Planzen aufgeführt sind.

Grüße und Danke
 
aber sicher gibt es einen link
nur solltest du birke nicht so oft oder nur getrocknet geben.

hier ist noch einer
 
Thema: Welche Blüten und Blätter?
Zurück
Oben