mal wieder neue Zweige

Diskutiere mal wieder neue Zweige im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Haben am Wochende mal wieder Zweige (Buche) aus dem Stadtwald mitgebracht. Hier noch ein wenig "nackt" Hier habe ich jetzt die Zweige...
C

Coco´s Boss

Guest
Haben am Wochende mal wieder Zweige (Buche) aus dem Stadtwald mitgebracht.
Hier noch ein wenig "nackt"
http://spots.flatland.com/quake3/Bild5%20022.jpg
Hier habe ich jetzt die Zweige verschraubt!
Coco und Peppino müssen natürlich direkt alles untersuchen
http://spots.flatland.com/quake3/Bild5%20039.jpg
und zum Schluß habe ich noch nen großen Zweig am Deckenfluter
angebracht.Natürlich ist das Ding ohne Strom
http://spots.flatland.com/quake3/Bild5%20028.jpg
Jetzt leben wir alle in der Voliere.
Gruß
Joe.
 
Hallo Joe!
Ja das sieht ja gleich viel voller aus nicht so leer wie auf dem ersten Foto!
Ganz toll und die Grauen haben es wohl nicht abwarten können bis die neuen Äste montiert wurden um sie zu erkunden.
wenn wir neue Äste montieren dan sitzen meisten gleich 3 graue auf einmal oben obwohl der Ast noch gar nicht angeschraubt ist und behindern unsere Aktion dadurch erheblich!
Neue Volier und Vogelzimmerausstattung mit frischen Ästen steht und heuer im Früjahr auch noch befor.
Naja vielleicht hab ich glück und unser nachbat tritt mir ein paar Äste ab wenn er seinen übergroßen Apfelbaum umschneidet den keiner mehr Beachtung schenkt.
Ansonsten hilft nur wieder auf in den Wald mit Säge !
Viele Grüße Sandra
 
Original geschrieben von Coco´s Boss
Haben am Wochende mal wieder Zweige (Buche) aus dem Stadtwald mitgebracht.......Jetzt leben wir alle in der Voliere.

Hehe...find ich prima :D

Solange die Geier sich nur wohlfühlen, brauchen
wir doch garnicht mehr soooo viel Platz..nicht wahr?

Liebe Grüße
Petra
 
Hallo Joe,

sieht ja alles nach mittelschweren Waldfrevel aus :D :D .Aber nicht schlecht.

Gruß Fritz
 
Waldfrevel

Hmm,,
hatte echt ein schlechtes Gewissen wie ich da mit den großen Ästen unterm Arm den Spaziergängern begegnete, mit Säge in der Tasche.Habe natürlich nur abgelagerte Äste mit der Säge zurechtgeschnitten,aber trotzdem.....
Diese Blicke!!
Was macht der denn?? Darf der das?? Müsste man doch ne Anzeige machen?? Autonummer aufschreiben??
Wir sind doch in Deutschland......
Egal,mach ich alles für die Geier!
Gruß
Joe
 
Hey Joe,

da hättest Du die Spaziergänger mal sehen sollen,
als wir nen halben Baum aus dem Wald geholt haben8o

Ich bin doch tatsächlich jedesmal ganz nervös,
denn erlaubt ist das leider nicht, auch nicht,
wenn die "Baumteile" bereits am Boden lagen:k

Tja, gehört halt dem Forstamt, der Gemeinde oder dem Staat.

Ich bin mal erwischt worden als ich am Strand einige
Steine eingesammelt habe (etwa durchmesser 15-20 cm)
Der Polizist hat mir glatt mit einer Anzeige gedroht, wenn
ich die Steine nicht schleunigst wieder an den Strand
legen würde :k

Tja, in Deutschland ist eben nichts "umsonst" !

Liebe Grüße
Petra
 
Hallo Joe,

Das sieht ja richtig waldig bei Dir aus .... :D
Da haben die Grauen ja wieder ein paar Tage Spaß daran ...
 
Thema: mal wieder neue Zweige
Zurück
Oben